Porter
Newbies
Hallo Monika
Ich habe mich gestern bescheiden gefühlt, mein PC war aus. Heute bin ich wieder am Ball.
Der Player ist gut, spielt der Player auch Sound ab wenn du nicht im Internet bist? Ich habe auch ein IE Player bei mir gefunden, unter Ansicht Explorer-Leiste und dann auf Medien klicken. Dann erscheint links der Player, funktioniert aber nur wenn ich im Internet bin.
Mir geht es nur um den Mini Media Player. Auf meiner Festplatte habe ich Musik kurze Sounds und Filmdateien. (hat wohl jeder) Wenn ich nun den Windows Explorer öffne, klicke ich auf den Ordner wo die Sounds gespeichert sind. Dann sieht man die Sound-Dateien rechts im Fenster des Windows Explorer. Ich Suche z.B. eine bestimmte wav-Datei, und habe den Namen vergessen. Nun klicke ich doppelt auf die erste wav-Datei, es öffnet sich ein Player der die wav-Datei abspielt, dann schließe ich den Player.
In der Zeit habe ich die ersten vier wav-Dateien mit meinen Mini Media Player abgespielt, also geht es mit den Mini Player viel schneller, klick und abspielen, klick und abspielen u.s.w.
Eine Sound-Datei abspielen, ohne das sich irgend ein Player öffnet!!! Ja Leute das kann nur der Mini Player weil er schon da ist. Seit 7 Jahren konnte ich mich daran erfreuen. Ich kam nicht mehr an meine Daten meines Internetanbieters, deshalb musste ich vor Drei Wochen den IE6 installieren, und der mag meinen Mini Player nicht.
Der Windows Media Player hat die Version 6.4.07.1117 (1992-1999)
Gruß Porter
|