Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Fehlermeldung nach 2 Stunden Online. (Gelesen: 11.625 mal)
Sandra
God Member
*****
Offline


Beiträge: 2.808
Standort: am schönen Niederrhein
Re: Fehlermeldung nach 2 Stunden Online.
Antwort #15 - 18.01.07 um 17:19:13
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi Porter,
das wir in deinem Fall jetzt eine andere Meinung vertreten als Du hast, das sollte dich doch nicht soweit verärgern, das du uns verlässt.
Meinungsverschiedenheiten gibt es doch öfter, und schließlich ist Meinungsfreiheit und -äusserung ein wichtiges Grundrecht.
Meine Meinung zu der Sache mit deinem praktizierten Schutzmaßnahmen ist eben die, das es zwar einen gewissen Schutz darstellt, aber ich habe dir oben ja auch dazu gesagt, wo ich die Schwächen deines Schutzes sehe.
Das bedeutet nicht, das ein Virenscanner & co den perfekten Schutz darstellen, aber eben einen zusätzlichen, und vor allem einen, der mir eben auch viel Arbeit abnimmt.
Zu deinem Problem mit Alice,
Ich bin nicht firm in Win98, weil das vor meiner Zeit war, genauso, wie ich DOS zwar kenne, aber eben nur Grundzüge.
Es kann also durchaus sein, das dein Problem nicht von einem Virus/Trojaner, sondern schlicht durch einen Bug von Windows herrührt, wie gesagt, von Win 98 habe ich no Plan.

Vielleicht einen Kompromiss:
Du läds dir hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011160.html
den Stinger runter, von mir aus auf einen anderen Datenträger, Stick oder so.
Und lässt ihn dann einfach mal deine Festplatte durchforsten.
Dann hast du ihn nicht installiert, und trotzdem ein Ergebnis.
(Ich wünsche dir natürlich eines wo "kein Befund" rauskommt Zwinkernd)
OK?
Und bis dahin versuche ich nochmal etwas von Alice rauszukriegen.

Vorschlag Angenommen? Zwinkernd

  

Ein Tropfen Liebe bringt mehr, als ein ganzer Ozean voll Verstand.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben