na da hat Elmar wieder die zauberkiste rausgeholt , Respekt!

zu der Suchleiste:
----------------------
ja, das hat funktioniert.
Die Adressleiste ist jetzt zu lang, durch Drag&Drop hab ich nicht geschafft daneben etwas anderes zu positionieren. Z.B. GoogleToolbar gefällt mmir besser als die dort eingebaute Suchleiste, deswegen habe ich gefragt wie man sie deaktiviert. Kann ich aber den GoogleToolbar jetzt neben der Adressleise haben, praktisch an der Stelle der Standard-Suchleiste?
zu der Menu-Position:
--------------------------------
im Link , den du gepostet hast, steht:
Zitat:Der Benutzer kann die Position der Menü- und der Standardsymbolleiste nicht mehr ändern.
Was heisst das? Kann ich es nie mehr zurück ändern

Dann wird geredet über die Menüleiste... für mich ist das die Leiste wo Datei, Bearbeiten, Ansicht usw sind oder? Standard ist diese im IE7
unterhalb die Adressleiste und
oberhalb der Symbolleiste. Es steht aber
Zitat:Mit dieser Richtlinie können Sie festlegen, ob die Menüleiste ober- (wie bei älteren Versionen) oder unterhalb der Standard-Symbolleiste angezeigt werden soll
. Also diese Änderung soll das bewirken dass die Menüleiste noch tiefer wandert, unter der Symbolleiste, richtig? Weil sie ja sowieso oberhalb der Symbolleiste ist... Dann verstehe ich aber nicht warum in Klammern "wie bei älteren Versionen" steht, weil bei dieser Version ist es ja auch oberhalb

Mich würde aber was anders interessieren, kann denn die Menüleiste nach oben verschoben werden, d.h. oberhalb der Adress und Suchleiste, so wie es bei IE6 war???
Also solche Reihenfolge von oben nach unten:
1. Menüleiste, 2. Symbolleiste, 3. Adress und Suchleiste, 4. Links-Leiste (wie IE6)
oder wenns nicht geht
1. Menüleiste, 2.Adress und Suchleiste, 3. Symbolleiste, 4. Links-Leiste (oder 3 und 4 umgekehrt)
Sind überhaupt solche Sachen möglich?