Normales Thema Fierfox nächst.Tab öffn.-Suchmaschine Google ,Yahoo sind weg (Gelesen: 1.799 mal)
micha03r



Fierfox nächst.Tab öffn.-Suchmaschine Google ,Yahoo sind weg
08.03.15 um 15:35:11
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo Leute,ich weiß nicht was jetzt wieder ist.Ich arbeite mit Window 7.Mein Browser ist Firefox, meine Startseite ist"Google".,die auch erscheint. Wenn ich eien neuen Tab öffnete -Klickte ich auf das "Google"Symbol und die neue Google Seite ging auf!
Nun habe ich heute festgestellt,daß, wenn ich einen zusetzlichen Tab öffnen will in dem ich auf das Plus Zeichen klicke, ist das Google Symbol Spalte  "Suchen"  nicht mehr vorhanden sind.Das heißt,es geht nur eine leere Seite auf .Klicke ich knapp neben die Lupe in der Suchenleiste, erscheint ei kl.Pfeil.Wenn ich den anklicke (Sucheinstellungen ändern) Kann ich alle Suchmaschienen sehen,die ich sonst in der Suchleiste wechseln konnte.
Was kann ich Tuen,damit es wieder OK ist ?
Mit freundl.Grüßen und einem DANKE micha03r
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elmar Herzog
YaBB Administrator
*****
Offline


Beiträge: 3.702
Re: Fierfox nächst.Tab öffn.-Suchmaschine Google ,Yahoo sind weg
Antwort #1 - 08.03.15 um 18:48:30
Beitrag drucken Beitrag drucken  
  1. In der Adressleiste von Firefox "about:config" eingeben.
  2. Nun in der Suchleiste "newtab" eintragen.
  3. Auf den Eintrag "browser.newtab.url" doppelt klicken.
  4. Jetzt die gewünschte URL eingegeben.
  5. Zuletzt Änderung mit "OK" übernehmen.
  

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
micha03r



Re: Fierfox nächst.Tab öffn.-Suchmaschine Google ,Yahoo sind weg
Antwort #2 - 09.03.15 um 16:52:59
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo Elmar Herzog, erstmal DANKE für deine Antwort.Ich habe folgendes Festgestellt: durch ein neues Update von Firefox wurde das Einfügen in das zusätzl. obereTabfenster mit Umgekehrter Reihenfolge gändert. Bei mir ist das neue obere Tabfenster mit der Lupe--- unbeschrieben,also leer. Wenn ich irgendwas reinschreibe und wenn es nur ein Buchstabe ist,erscheinen alle Symblle der Suchmaschinen und ich kann wählen ob ich oben "Suchen mit Google" oder eine andere Suchmaschine nehmen will. Habe das zwischenzeitl. rausgefunden! Bischen ungewohnt ,aber OK
Vielen Dank nochmal für deine Antwort
Gruß micha03r
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben