Normales Thema Update (Gelesen: 3.983 mal)
Tomys



Update
18.07.02 um 19:57:31
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo  ???
Mein Win95 hatte eine Macke jetzt habe ich alle Daten von C gelöscht und habe versucht Win 98 aufzuspielen.
Leider verlangt er nach einem WIN98 Update das ich nicht habe.Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beseitigen?
Gruß
Thomas
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elmar Herzog
YaBB Administrator
*****
Offline


Beiträge: 3.702
Re: Update
Antwort #1 - 20.07.02 um 20:44:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo,

wenn versucht wird, auf eine Windows 95 Version eine Windows 98 Vollversion zu installieren, so erhält man die Meldung, dass ein Windows 98 Update Version nötig ist. Nur mit diversen Tricks lassen sich zwei Vollversionen (z.B.: mit Hilfe eines Boot-Managers) installieren.

Ich kann dem geschilderten Problem momentan nicht folgen. Was ist bitte mit "...jetzt habe ich alle Daten von C gelöscht.." gemeint (auch das Windowsverzeichnis und alle Programme)? Welches Betriebssystem ist installiert (Win 95/Win 98/keines)? "Leider verlangt er nach einem WIN98 Update" Wann wird ein Win 98 Update verlangt (beim Installationsversuch)? Was ist an Betriebssytemen installiert/vorhanden?
  

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
tim256



Re: Update
Antwort #2 - 14.03.03 um 21:31:10
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi, Ich blicke überhaupt in dem Thema nicht durch Zunge. Und wenn, mache ich meine Platte platt und bringe nur Vollversionen drauf. Basta.

Tschau Tim

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben