Normales Thema Shift-Tasten maximieren IE-6.0-Fenster! (Gelesen: 1.562 mal)
sales-man

Shift-Tasten maximieren IE-6.0-Fenster!
16.11.02 um 22:52:56
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Werde noch wahnsinnig, statt wie üblich Großbuchstaben und Satzzeichen zu schreiben, maximieren beide Shift-Tasten nur minimierte IE-Fenster. Um einen Text vernünftig schreiben zu können, muß ich alle IE-Fenster schließen. Wie kann ich prüfen, ob eine Hot-Key-Funktion auf den Shift-Tasten liegt. Nützt eine Reinstallation des Internetexplorers oder was könnte sonst die Ursache sein. Die Tastatur ist eine Programmierbares Logitech-Cordless-Set (Tastatur+Maus kabellos). Hilfe!!! Danke schon jetzt für jeden Tipp.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Re: Shift-Tasten maximieren IE-6.0-Fenster!
Antwort #1 - 17.11.02 um 18:44:09
Hallo,

ich denke mal, es ist eine Hotkey-Funktion der Tastatur. Welches Cordless-Set wird verwendet? Normalerweise lässt sich in der Systemsteuerung eine Anwndung von Logitech finden, in der die entsprechenden Einstellungen vorgenommen werden.

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

sales-man

Re: Shift-Tasten maximieren IE-6.0-Fenster!
Antwort #2 - 17.11.02 um 19:28:44
Benutze das Set Cordless Freedom™ iTouch von Logitech. Vermutlich hat es aber nichts mit dem Keybord oder der i-Touch-Software zu tun, da ich gerade die i-Touch-Software löschte, ein Kabel-Keybord anschloß und das Problem trotzdem auftauchte. Genaugenommen kann ich nicht im Outlook und in Word Text schreiben. Wenn ich wie hier im Forum Text schreibe öffnet sich kein zweites IE-Window.
Unter Systemsteuerung im Ordner Tastatur finde ich keine Funktion HOTKEY, lediglich die Dt. Sprachversion.
Gibt es keine Funktion unter Win um alle HOTKEYs mal aufzuzeigen, die man gesetzt hat?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben