Normales Thema Windows Startprobleme (Gelesen: 1.697 mal)
Michael

Windows Startprobleme
27.03.03 um 16:27:11
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi,
Ich hab da ein Problem. Ich habe den RegCleaner laufen lassen und danach bootet Windows nicht mehr.
Der Bootvorgang läuft eigentlich normal durch bis c:
unter DOS stehen bleibt und der PC von neuem startet.
Habe die Registrierung zurückgefahren (im abgesichterten Modus) und Scandisk und scanreg ebenfalls durchgeführt - keine Ergebnis.
Der PC verhält sich beim Booten als sei er in einer Schleife.Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben auch nicht im protokolierten Modus (Bootlog.txt OK).
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Kein Bock auf Neuinstallation - hoffe irgendeiner kann mir helfen.

Michael

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Re: Windows Startprobleme
Antwort #1 - 27.03.03 um 17:34:02
Hallo,

dann starte den Computer mit der "Einzelbestätigung". So kannst Du ermitteln, welcher Befehl die Ursache für das Problem ist.
Falls der "Störer" gefunden wurde, dann kann man die nötige Schritte einleiten und versuchen diesen zu deaktivieren.

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Michael

Re: Windows Startprobleme
Antwort #2 - 28.03.03 um 15:03:49
Hallo,
Einzelbestätigung habe ich schon gemacht. Dabei ist heraus gekommen das die virtuellen Treiber (*.vxd) fehlerhaft sind. Mittlerweile habe ich die Übeltäter erwischt und "elemeniert".Zwei fehlerhafte VXD Dateien.
Ich habe den Media Player 9 in Verdacht dieses ausgelöst zu haben.Das Problem trat nach seiner Installation auf.Ok PC fährt wieder hoch aber Media Player läuft auch nach eine Neuinstallation nicht (egal).
Vieleicht hat ja sonst noch einer Probleme mit dem Media Player 9 gehabt, würd mich mal interessieren.
Ersteinmal Vielen Dank für die prompte Antwort.

Bis dann

Michael

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben