Normales Thema Allgemein: Windowspage (Gelesen: 2.367 mal)
tim256

Allgemein: Windowspage
08.05.03 um 13:28:01
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi, ich hab' mich nicht immer getraut zu fragen aber ich wollte mal fragen wegen dem Design von Windowspage. Das man das ein bischen optisch verschönert. Ist nur so ein Vorschlag von mir. Würde sagen, dass man die Standardschrift zu Verdana oder Tahoma verändert. Und dann wollte ich noch fragen, ob ich dann einige Grafiken verschönern könnte? Ich hab schon ganz tolle Ideen. Smiley Smiley Smiley Und von den Farben her sollte es auch ein bischen schöner aussehen. Das war nur meine Meinung und mein Vorschlag die Homepage von Windowspage zu verschönern oder zu verbessern. Und kein Ärgerniss für diese Seite.

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Re: Allgemein: Windowspage
Antwort #1 - 08.05.03 um 18:48:34
Hallo,

an den Seiten von Windowspage wird ständig gearbeitet, um Funktionen und Layout zu verbessern.
Grundsätzlich verursacht jeder User der auf den Seiten von Windowspage surft Kosten. Was sinnvoll und machbar ist, wird in der Regel auch umgesetzt.
Mein Fazit lautet immer: Schöne Seite und kein Inhalt ist Müll!

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

tim256

Antwort #2 - 11.05.03 um 13:23:25
Hi, oha ??? Kostet auch was. Ja irgendwie schon. Wenn alles mit PHP, cgi oder pl zu tun hat entstehen glaube ich Traffic, oder? Aber von mir aus kann die Seite sein wie sie ist. Sie ist und bleibt die einzigste Seite im Netz, wo kein Müll ist! Laut lachend

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #3 - 11.05.03 um 19:11:16
Recht so, Tim! Hiermit wirst Du zum "Full Member" ernannt! Zwinkernd

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tim256

Antwort #4 - 11.05.03 um 22:19:15
Hi CDK,  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend.... Danke... Laut lachend *hihihihihihihi, hahahhaha*

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben