Normales Thema Mal im Ernst... (Gelesen: 2.394 mal)
Larch



Mal im Ernst...
04.07.03 um 03:52:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Nagut dann nochemal!
Mal sehen ob ers mich beim zweiten Mal posten lässt.
Zunächst entschuldige ich mich dafür, das ich "Kinder Liebe machen geschrieben habe" in einer Antwort auf ein anderes Thema.

Aber mal im Ernst. Der Auslöser für mich war cdks C o c k t a i l g l a s. Da wird cocktailglas draus.
Schreib ich mal B u l l s h i t, was ja nicht so selten ist, wenn man über MS redet und ihre Betriebssysteme, dann wird bullshit draus.
Aha, luschdig.
G e i l, geht auch net, das wird zu geil.
Aber Kinder Liebe machen geht.
Das find ich konisch, also nich so rund bis zum Ende.
Wie finden das die anderen.
Um einem vorzubeugen, ich will hier nich den Aufstand der Entrechteten proben oder Les Miserables im INet spielen, ich finds tatsächlich komisch.
Und zwar erstens das das geht, und zweitens das das so sein muß, weil der einzige der hier flucht bin doch sowieso ich. Und einer muß es ja machen, oder was meint ihr. Und ich reche mich scho widde so aaf!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.248
Re: Mal im Ernst...
Antwort #1 - 04.07.03 um 06:19:41
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Du sprichst mir aus dem Herzen!

Und mein Experimentiertrieb ist auch erwacht, konnte ihn gerade noch so unterdrücken.

Aber so wie die autom. Zensur gerade eingestellt ist, ist's wirklich eine Lachplatte.

D I C K ist nunmal ein Sci-Fi-Autor, der heißt halt so. Wer würde das denn in einem deutschsprachigen Forum schon als Schimpfwort gebrauchen?

Und G E I L ist der Name eines recht bekannten RAM-Herstellers, aber abgesehen davon wüßt ich auch nicht was an dem Wort schlimm sein soll.
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase



Re: Mal im Ernst...
Antwort #2 - 04.07.03 um 13:03:47
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Eigentlich ist es TOTAL EGAL!!!!!!!!!!!!!

Aber die nase ist immer dabei wenn man was aufmischen kann also….. ja ich bin für freie Wortwahl!!! Keine Unterdrückung mehr, weg mit der Zensierung, wir haben ein recht auf diese wörter!!!!
Rettet die Wälder esst mehr Biber!!!!!

Eure Nase
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Larch



Re: Mal im Ernst...
Antwort #3 - 04.07.03 um 16:05:41
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Zwergnase, bin ich ja auch dafür. Und die Alpen müssen auch weg, wechet die Sicht aufs Mittelmeer. Was misch abbe so rischdisch uffrescht, ist diese offensichtliche Amerikanisierung der Zensur! Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlichgibts denn net n Smiley der böser schaut? Bull s h i t geht net, aber Kinder (ich schreibs net nochmal! nu grad net!) Ich will ne richtige deutsche, arische Zensur! Das is ja noch schöner, die deutsche Frau kann sich ja bei Nacht gar nicht mehr alleine ins Netz trauen! Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt(Is euch schon mal aufgefallen, wem dieser Smiley ähnelt?) Andererseits ist der einzige Computer, den die deutsche Frau bedienen können sollte, der mit der Fuzzylogic an ihrer Waschmaschine. Tata. Nagut, wennste meins Zwerchnase, resch isch misch halt widde ab. Aber richtig find isch immer noch nicht.  Augenrollen Cool Schockiert/Erstaunt Kuss Ach und cdk mach doch mal n neues Bild auf deine Heimaseite, wenn ich schon als einziger....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.248
Re: Mal im Ernst...
Antwort #4 - 06.07.03 um 13:27:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
> Ach und cdk mach doch mal n neues Bild auf deine
> Heimaseite, wenn ich schon als einziger....
Wieso - ist das mit den Bugs bei MS inzwischen behoben? Zwinkernd

Tja, das mit die Kinder läuft jetzt wohl nicht mehr, aber was g e i l zu finden bleibt uns nach wie vor verwehrt...

Geil, Bullshit, Cocktail, Dick & Doof, crappity smack it - in diesem Sinne - Euer cdk
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Larch



Re: Mal im Ernst...
Antwort #5 - 07.07.03 um 23:26:12
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Es tut mir im Ernst leid, das ich das eine mit den Kindern geschrieben habe, es war nur ums mal zu testen. Aber war halt schon komisch, scheinen die üblichen bösen amerikanischen Wörter gewesen zu sein, oder die Herren Mods?
Was ich dabei immer noch recht witzig finde, ist das das S....
vom Bull offenbar schlimmer ist als seine Nüsse.....
In diesem Sinne, muß jetzt ma was fragen gehen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben