Normales Thema Threats und Postings funzen nicht... (Gelesen: 1.986 mal)
Andü

Threats und Postings funzen nicht...
08.07.03 um 15:15:38
Beitrag drucken Beitrag drucken  
...und wir arbeiten dran. Wir sind auf der Suche und wissen noch nicht, warum das so ist.

Nachdem ich mich die letzte Zeit etwas rar gemacht habe, ist mir das auch erst sehr spät aufgefallen, aber ich möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kuss

Und noch etwas an die Freunde des Ausprobierens kraftvoller Ausdrücke: Lasst es bleiben!
Leider ist diese ganze Geschichte ein bißchen an mir vorbei gegangen, da ich auch das erst viel zu spät gesehen habe. Aber ob Autofiltern oder nicht, sinnvoll oder nicht, beim nächsten mal werden die Posts von mir radikal 'rausgeworfen.

Gruß

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Re: Threats und Postings funzen nicht...
Antwort #1 - 08.07.03 um 17:42:00
ich fühle mich aufs ärgste diskriminiert!!! manche lasst ihr nen thread estellen und andere nicht. das finde ich supa unfair!!!  weinend           Zwinkernd

... und ichmuss unbedingt mal nach einem schimpfwörterlexikon suchen.  Laut lachend

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

Andü

Antwort #2 - 08.07.03 um 17:51:21
Wieso? Wurde von dir schon was gekantet?
Denn wenn es so war, dann war da bestimmt das System dran schuld. Zwinkernd Laut lachend

Übrigens Diskriminieren machen wir hier nicht, das steht schon in den Regeln dieses Forums, aber kräftig Verhohnepiepeln, davon steht nichts in den Board-Rules. Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #3 - 08.07.03 um 17:54:12
Es liegt zurzeit ein technischer Fehler am Webserver vor, so dass die entsprechenden Postings nicht gespeichert werden.

Zum Thema "Ausdrücke": Ihr habt alle bei der Anmeldung zum Forum die Nutzungsbestimmungen gelesen!

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben