Normales Thema Taskmanager - defekt? (Gelesen: 2.282 mal)
tim256

Taskmanager - defekt?
01.08.03 um 12:13:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi, ich wahr mal wieder bald vorm ausflippen! Ärgerlich Ein Prog hat sich bei mir festgefahren und wollte es mit dem Tasmanager sofort beenden. Weil es nicht zu ersten mal ging, hab'ich gleich mehrmals auf "Task beenden" draufgeklickt. Dabei hab ich irgendwie zu viel geklickt und sehe die Titel- und Stausleiste nicht mehr. Win hab' ich schon neu gestartet. Was kann ich tun. Bitte helft mir. weinend Ich hab' schon das meiste probiert, wo ich Ahnung hatte. Verlegen

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Re: Taskmanager - defekt?
Antwort #1 - 01.08.03 um 13:40:42
1. Über das, was der Taskmanager und andere Apps in dem Moment machen wenn Windows nur noch untot vor sich hin vegetiert sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen sondern nur noch versuchen es gnadenvoll herunterzufahren.

2. Schaust Du Dir die "falsche" Registerkarte an, nämlich die Anwendungen. Daß da nicht zwangsläufig was drin stehen muß ist normal - hier werden halt nur ausgewachsene Programme dargestellt und nicht irgendwelche Dienste oder Systemprozesse von denen immer mindestens eine Handvoll laufen sollte. Die werden nur im Kapitel "Prozesse" aufgelisted äh ..tet.
Aber - können vor Lachen - wenn der Taskmanager gerade in den Wald gelaufen ist, is schon klar...

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tim256

Antwort #2 - 01.08.03 um 14:59:35
Hi CDK, häh, wie jetzt ??? Ich will doch nur die Titel- und Statusleiste wieder sehen. Zunge

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #3 - 01.08.03 um 15:05:03
Achso - das ist ein ständiges Problem bei Dir?

Na dann mach doch mal einen Doppelklick auf den verbliebenen Fensterrahmen... Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tim256

Antwort #4 - 02.08.03 um 12:15:08
Hi CDK, nö, nö das Problem hab' ich das erste mal gehabt. Aber woher weißt du, dass man da auf den Fensterrahmen Doppelklicken muss? Auf die Idee muss ma erst mal kommen. Ich hab's nicht gewust! Zwinkernd

Vielen Dank!!! Lächelnd

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #5 - 02.08.03 um 14:08:53
Also von allein wär ich auch nicht 'drauf gekommen, aber wir hatten hier im Forum schonmal daran rumgerätselt...

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tim256

Antwort #6 - 02.08.03 um 15:52:18
Hi,

Laut lachend Zunge Laut lachend Zunge

Tschau Tim Laut lachend

Zum Seitenanfang