Normales Thema Keine Buttons (Gelesen: 2.906 mal)
New_World

Keine Buttons
13.12.03 um 17:29:05
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi,ich kann seit kurzen keine Buttons mehr sehen,nur die Stellen wo sie sich befinden.da ist ein kleines Kästchen mit einem X und der text zusehen.Ich habe die NortonFirewall2004 und die Google Toolbar.Kann es sein das eines dieser Programme die Buttons nicht mehr zulässt und diese nicht mehr lädt?Hab schon soviel rumgestellt,aber ohne Erfolg!An dem PopUpBlocker kann es nicht liegen,die Buttons sind ja keine popUps.
Ach,das Problem habe ich nur hier bei WindowsPage,alle anderen Seiten im Netz sind komplett!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Re: Keine Buttons
Antwort #1 - 13.12.03 um 21:00:17
Hallo,

das ganze dürfte am NortonFirewall2004 liegen.
Die Grafiken des Forums unterliegen einem speziellen Schutz, welcher verhindert, dass diese auf anderen Servern verwendet werden bzw. verlinkt werden.

Versuchsweise mal den Firewall abschalten und die Forum-Seite aufrufen. Sollten die Grafiken wieder angezeigt werden, so liegt es an den Firewall-Einstellungen.

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Antwort #2 - 14.12.03 um 18:04:57
Quote:
Die Grafiken des Forums unterliegen einem speziellen Schutz, welcher verhindert, dass diese auf anderen Servern verwendet werden bzw. verlinkt werden.

sorry, aber was ist das denn und vor allem was soll es bezwecken?  ???
hab kein peil

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

New_World

Antwort #3 - 14.12.03 um 18:10:51
Stimmt,bei deaktivierter Firewall sind alle Buttons und Bildchen wieder da.
Aber nur wegen der Buttons werde ich die Firewall nicht deaktivieren,da muß ich ebend mit dem kleinen verlust leben.Was mich aber nicht davon abhält,weiterhin hier zu Besuch zusein.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #4 - 16.12.03 um 17:45:02
Hallo,

Quote:
sorry, aber was ist das denn und vor allem was soll es bezwecken?
Das komplette Angebot ist kostenlos. Damit dieser Service auch weiterhin angeboten werden kann, wurden diese Massnahmen nötig. Jeder Zugriff beansprucht Ressourcen und Datenverkeher und damit Kosten. Viele fremde Seiten haben bei uns "Datenklau" betrieben und so hohe Kosten verursacht.

Die Grafik wird normalerweise dann angezeigt, wenn der HTTP_REFERER windowspage.net lautet. Der Firewall fordert das Bild über eine anderen HTTP_REFERER an. Gff. lässt gibt es eine entsprechende Option bei den Einstellungen des Firewalls.

Quote:
Was mich aber nicht davon abhält,weiterhin hier zu Besuch zusein.
Smiley

Nähre Infos: https://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?num=1070100717

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #5 - 16.12.03 um 23:09:24
Das scheint mittlerweile allerorts üblich zu sein. Auf einen besonders hartnäckigen Fall bin ich beim XVid gestoßen, der war auf Anhieb überhauptnicht auszutricksen.

Dessen Programmierer/Anbieter (Koepi) ist wohl auch ein Privatmensch, der das nicht kommerziell betreibt. Das war dann auch der Auslöser für meine MIME-Forschung und den betr. Thread hier, da hab ich's ja beschrieben.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben