Hi Elmar,
so weit kam ich Vorgestern ja nicht, ich hatte die Windows CD reingepackt, auf "Systemkompatibilität prüfen" geklickt, dann kam das mit der neueren Version
Dann war ich auf "Dateien und Einstellungen übertragen", da tat sich überhaupt nichts! Dann war Sense für mich.
Hättest Du nicht nochmal nachgefragt, hätte ich es sein gelassen, aber nun habe ich nochmal reingeschaut und etwas mit "Zusätzliche Aufgaben durchführen" gefunden, und da kam dann "Diese CD untersuchen". Ja, nun ist der erste Schritt getan, habe sie also kopiert. Nun kommt aber das Hauptproblem, das Service-Pack2, hat ja über 400MB, wenn ich richtig gelesen habe, das dauert ja 5 Tage, eh ich es habe, bei meinem ISDN.
Gehe jetzt in meinem wohlverdienten Urlaub (Übermorgen) und schaue danach mal, ob nicht einer von meinen Freak's das SP2 auf CD hat. Und dann geht es weiter!!!
Quote:Hä? Deine Beiträge kannst Du jederzeit nachlesen, das ist dann wie eine Chronik.
das fehlt mir auch noch, dass ich meinen, von mir verzapften Schwachsinn noch nachlesen möchte

Monika hat das schon richtig erkannt, was ich wollte!
@Monika: Danke Monika, Du weißt was ich möchte!
Gruß AKKA