Hi Zusammen,
anstatt Koffer zu packen, muss ich mich jetzt mit dem anderen SPack rumschlagen.
Ich kann nicht einfach losdüsen und die Sache ist hier noch nicht geklärt. Hab mir also ein SP2 besorgt. Um ganz sicher zu gehen, dass ich es nicht doch schon habe, wieder mal ein Foto. Außerdem habe ich noch bei mir Service Pack Files entdeckt, wenn ich draufklicke, kommt das i386, aber vielleicht ist das was anderes!
Ihr seid mir schon zwei Helden, na ja werde dann entscheiden, welcher Link für mich besser ist

Dafür möchte ich mich überhaupt noch bedanken, dass ihr so besorgt um mich seid, hatte das natürlich mit dem Bootblock schon gelesen und hatte mir schon heimlich Sorgen um Euere stapazierten Nerven gemacht, wenn bei mir die Fragerei losgegangen wäre

Ich bitte dann um eine Rückmeldung, damit ich anfangen kann!!
@Monika: Ja Monika, da bin ich überfragt. Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich auch vergessen, was ich damit anfangen soll, oder wozu das gut ist. Egal wird jetzt durchgezogen

Jedenfalls läuft mein Lap nach der LAN-Deaktivierung wirklich bombig und ich hoffe, dass das auch so bleibt, wenn ich da wieder am fummeln bin. Werde wohl in weiser Voraussicht einen Wiederherstellungspunkt setzen!
Gruß AKKA
Nanu, hier gibt es ja nichts zum anhängen, wo ist das denn geblieben

Hab mir erlaubt, dass Bild in dem Thread von Mozilla reinzusetzen. Danke!