Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) AOL 9.0 lädt extrem langsam (Gelesen: 11.844 mal)
doppelstern
Ex-Mitglied

Re: AOL 9.0 lädt extrem langsam
Antwort #15 - 29.07.04 um 20:25:55
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
....AOL hat mich dazu gebracht, die Software neu zu installieren
Laut lachend kommt mir irgendwie bekannt vor - sorry Laut lachend
Das ist immer ihr letzter Rat den sie einem geben wenn sie selber nicht mehr weiterwissen. Und das passiert leider ziemlich häufig.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #16 - 30.07.04 um 18:45:18
Hallo,

Quote:
Vielleicht, weil die mit XP arbeiten?
Gut möglich. Wenn keine identischen Systeme bereitstehen, ist es immer schwierig, Vergleiche zu ziehen. Hinzu kommt, dass der Aufbau der Betriebssysteme völlig unterschiedlich sind. Gerade, was Speicher und Prozesse angeht, liegen Welten zwischen Windows NT und Windows 9.x/Me.

Wie gesagt, schau mal in den Systemmonitor, was beim Programmstart von AOL alles passiert (Speicher- und CPU-Auslastung). Gehen Speicher- und CPU-Last stark nach oben, dann kann man mit einigen Tricks versuchen, das System schneller zu machen und mehr freien Speicher zu gewinnen.

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

PrinceKajuku

Antwort #17 - 30.07.04 um 19:57:11
Kann man den Systemmonitor irgendwo runterladen? Auf meiner Festplatte, als auch auf meiner CD-Rom ist er nicht drauf...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #18 - 30.07.04 um 21:21:15
Hallo,

das Programm Sysmon.exe (Systemmonitor) ist auf der Windows Me Setup CD enthalten und muss über die Windows-Komponenten installiert werden.

Systemsteuerung > Software > Windows-Setup > Zubehör > Details
Jetzt den Systemmonitor aktivieren und alles mit OK bestätigen.

Das ganze ist dann im Startmenü unter Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme zu finden.

FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #19 - 02.08.04 um 17:27:03
Hallo,

wer keine orginal Windows Setup CD hat, der arbeitet mit einer Raubkopie und das ist untersagt. Strafrechtlich kann gegen einen solchen Anwender vorgegangen werden.
Derjenige, der Dir den PC eingerichtet hat, muss Dir auch das zugehörige Betriebssystem (Orginal!) aushändigen. Alles andere ist ebenfalls nicht erlaubt und kann strafrechtliche Schritte mit sich ziehen.

FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben