Normales Thema Profilsicherung XP/Vista (Gelesen: 2.241 mal)
Brunner

Profilsicherung XP/Vista
29.12.06 um 10:06:01
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich habe bei Windows XP eine lokale Profilrücksicherung gehabt.
Mit den gleichen Einstellungen bei Windows Vista Ultimate funktioniert es aber nicht.
hä? hä?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Re: Profilsicherung XP/Vista
Antwort #1 - 29.12.06 um 16:10:50
Was ist denn eigentlich die Frage? Was genau willst Du tun? Was ist eine lokale Profilrücksicherung?

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brunner

Antwort #2 - 02.01.07 um 07:20:18
ich möchte das profil sichern und wenn man den Rechner herunterfährt gehen alle änderungen verlorren. Bei Windows Vista habe ich es genau so gemacht wie bei Windows XP aber es fumtioniert nicht. Wie kann man das unter Windows Vista machen??

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

corrosion
Senior Member

Antwort #3 - 02.01.07 um 09:26:45
bei xp gehts ja in den Eigenschaften von Anzeige -> Design -> speichern... blabla
hier wird gesagt Microsoft hat angekündigt, dass Windows Vista für Endanwender und kleine Unternehmen als Einzelversion oder auf neuen PCs vorinstalliert ab dem 30. Januar 2007 erhältlich sein wird.
Die Enterprise Edition von Windows Vista wird Unternehmenskunden bereits Ende November 2006 zur Verfügung stehen.
Dann hast du wohl eine Betaversion oder was auch immer und es funktioniert vielleicht nicht alles so, wie es am Ende wirklich aussehen soll.
Allerdings kennt ja nicht mal ne Suchmaschine diese "lokale Profilrücksicherung"

"...ist mir völlig egal wer dein Vater ist - so lange ich hier angle, geht niemand über's Wasser!"
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Franziskanermoench

Antwort #4 - 14.01.07 um 15:46:48
Hej alle hier zusammen.
@ cdk ich denke mal es war die Profilherstellung gemeint und die sitzt bei Vista genau da wo auch die bei XP sass.
Ansonsten weiss ich nicht was gemeint ist.

hej då från Rönninge
Södermanland

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben