Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) KB 976932 (Gelesen: 20.012 mal)
corrosion
Senior Member
****
Offline


Beiträge: 437
Re: KB 976932
Antwort #30 - 25.05.13 um 08:19:10
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
... Aus deiner früheren Schilderung entnehme ich aber das du weder das eine noch das andere hast.

oder das uns hier jemand veräppel will.
  

"...ist mir völlig egal wer dein Vater ist - so lange ich hier angle, geht niemand über's Wasser!"
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
pu 1



Re: KB 976932
Antwort #31 - 25.05.13 um 09:53:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
halooo,
würd ich mir dann so viel mühe machen??
leider geht es mir nicht gut, besonders in letzter zeit!!
ich hab glaub, alles gemacht was ihr mir vorgeschlagen habt,
hab verschieden anbieter versucht, z. b., von interne windows, chip, softsonic und forums,
windows 6. 1. -KB 979632 und so
ich hab jetzt ccleaner!!!
ich hab 18 GB frei!
stimmt ich hab weder internes laufwerk noch externes, ausser kleine usb- stick!!!
ich kann nicht einfach neues windows machen, es ist nicht mein rechenr und dann geht vieles verloren!!
entschuldigung, das manches so lang dauert oder manches nicht genau weiss oder mich nicht richtig ausdrücken kann!!!
aber vielen dank
petruschka
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pu 1



Re: KB 976932
Antwort #32 - 27.05.13 um 09:32:20
Beitrag drucken Beitrag drucken  
halooo,
vielen dank, aber versteh ich nicht ganz,
das updat braucht doch nur 534 MB,
und hab noch 17 GB!!
oder hab ich was falsch verstanden!!!
petruschka

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elmar Herzog
YaBB Administrator
*****
Offline


Beiträge: 3.702
Re: KB 976932
Antwort #33 - 27.05.13 um 19:05:20
Beitrag drucken Beitrag drucken  
pu 1 schrieb on 27.05.13 um 09:32:20:
...das updat braucht doch nur 534 MB...
Nein. Hierbei handelt es sich um ein komprimiertes Installationspaket. Alle Dateien müssen entpackt werden, zusätzlich sichert das Update ältere Dateien um Service Pack 1 wieder deinstallieren zu können. Microsoft gibt den benötigten freien Speicher so an:
- Windows-Update: 750 MB (32-Bit); 1050 MB (64-Bit)
- Download / DVD: 4100 MB (32-Bit); 7400 MB (64-Bit)
  

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
corrosion
Senior Member
****
Offline


Beiträge: 437
Re: KB 976932
Antwort #34 - 27.05.13 um 19:08:33
Beitrag drucken Beitrag drucken  
17 GB sollte wirklich genug sein.
schau ob deine Festplatte wirklich C: heißt.
Viel mehr kann man so von fern nicht mehr machen - alles wurde gesagt.
Wenn Du mach dem Fehlercode im I-net suchst findest Du auch nur ähnliche Antworten.
Wenn es net möglich ist, Windows zu reparieren oder neu aufzusetzen, empfehle ich Dir jetzt mal so von ferne, lass die Festplatte rausnehmen, alle Daten sichern und dann ereuere Dein Betriebssystem.
  

"...ist mir völlig egal wer dein Vater ist - so lange ich hier angle, geht niemand über's Wasser!"
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.248
Re: KB 976932
Antwort #35 - 27.05.13 um 20:23:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Nachdem meine Windows 7 Schachtel nun schon über 1 Jahr ungeöffnet auf dem Tisch rumliegt war ich fast soweit das endlich mal zu installieren - aber wenn ich das hier so lese lasse ich mir vl doch noch etwas Zeit damit... Laut lachend

@pu
Ehrlichgesagt glaube ich das wird so nix mehr. Entweder solltest Du Dir selbst helfen und tatsächlich über eine Neuinstallation nachdenken oder Du solltest Sandras Angebot annehmen - falls das jetzt noch besteht. Dein Mißtrauen ist zwar völlig angebracht wenn's um's Internet geht, aber Leute die Deinen Rechner hijacken wollen supporten Dich vorher nicht erst 3 Seiten lang in einem Forum. Ich meine also Du kannst ihr trauen Zwinkernd und solltest Dich über den exklusiven Premium-Support freuen.
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
corrosion
Senior Member
****
Offline


Beiträge: 437
Re: KB 976932
Antwort #36 - 28.05.13 um 10:21:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Also ich bin ja mehr der, der am Alten festhält, hab mich ja auch lange gegen xp gesträubt, und was hab ich dann für Mod's gemacht, damit es so passte, wie ich es will.
"7" ist für neuere Anwendungen leider unverzichtbar, lässt sich nicht so gut verbiegen, wie xp, aber ich mag es tatsächlich gern.
  

"...ist mir völlig egal wer dein Vater ist - so lange ich hier angle, geht niemand über's Wasser!"
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben