Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Fehlermeldungen ohne Ende...Hilfe! (Gelesen: 4.587 mal)
cdk
Global Moderator

Re: Fehlermeldungen ohne Ende...Hilfe!
Antwort #15 - 18.01.03 um 12:05:59
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Here we go - neues Intel-INF-Util:
https://downloadcenter.intel.com/

Hoffentlich hilft's!

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nerzgul

Antwort #16 - 18.01.03 um 21:28:28
Hallo,
also nochmal zu meinem Problem:In meinem Fall tritt der Fehler ausschließlich im reinen Windows-Betrieb auf,d.h. wenn ich z.B. Dokumente lese oder mit dem Explorer arbeite oder ähnlich.Mir kommt es so vor als sei das System "unterfordert" und vor lauter Langeweile gibt es halt mal ein paar Fehlermeldungen (wie am Anfang beschrieben) raus.Spiele ich hingegen Spiele wie z.B. UT 2003 habe ich keine Probleme und bekomme auch keine Fehlermeldungen.
Will ich wirklich mal ernsthaft mit Windows arbeiten muß ich meine Grafikkarte unter System/Hardware/Gerätemanager/Grafikkarte
deaktivieren.Bei anderen Betroffenen zeigt sich der Fehler nur in Spielen,wieder andere bekommen die Fehlermeldungen nur beim Surfen...merkwürdig halt.
Geh mal auf den Link den ich weiter oben gesetzt habe,da haben viele Betroffene reingepostet.Ist Winforums.org eigentlich die englische "Schwesterseite" von euch?
Der Chipsatztreiber den Du da gefunden hast ist tatsächlich neuer als mein derzeitiger,den werde ich auf jeden Fall ausprobieren,muß mich nochmal kurz damit befassen...
Danke erstmal,Resultate gibt es später ...
Grüße Nerzgul

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nerzgul

Antwort #17 - 23.01.03 um 00:02:04
Hallo,
hat leider nichts gebracht,trotzdem danke!
Grüße Nerzgul

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben