Normales Thema Xp bleibt stehen (Gelesen: 1.408 mal)
Franz_5

Xp bleibt stehen
21.12.02 um 14:27:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
weinendHallo
habe wohl versehentlich etwas gelöscht kann xp nicht mehr beenden wenn ich auf ausschalten klicke bleibt es einfach stehen(nichts passiert)kann nur noch mit reset beenden hochfahren und sonst geht alles normal.Habe auch keine Wiederherstellungspunkte mehr habe versucht wie inder Hilfe beschrieben über msconfig den Fehler zu finden aber dann schaltet er einfach nicht ab.Brauche unbedingt einen guten Rat von euch.
Danke franz

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Re: Xp bleibt stehen
Antwort #1 - 21.12.02 um 20:33:13
Hallo,

taja da gibt es viele Möglichkeiten. Hier einige Hinweise im MS-KB:

Du kannst auch mal die Reperaturfunktion von Windows XP verwenden und dann schauen ob es wieder funktioniert.

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

SpeedyAK

Antwort #2 - 21.12.02 um 21:16:47
Hi du

Du kannst aber auch das Systemtool von Xp benutzen

gib mal im ausführungsfenster

sfc /scannow

ein. dieses Programm überprüft die Systemdatein und korrigiert sie im falle eines Falles.

Mir hat es z.B. geholfen hatte das Problem das beim herunterfahren der Explorer sich aufgehängt hatte.

MFG Andi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Franz_5

Antwort #3 - 24.12.02 um 14:21:32
Laut lachendEs geht wieder Laut lachend
habs wieder hinbekommen.nach vielen Stunden.es lag an den Diensten igend was wohl völlig durcheinander.Habe  in msconfig alle deaktieviert und dann einer nach dem anderen aktieviert bis nur noch vier übrigblieben die aber alle auch einzel für das Problem sorgten.Konnte dann wieder einen Systempunkt erstellen und habe außer dem Dienst geschützter Speicher alle anderen wieder aktieviert.Zwischendurch mal eine Datenreinigung durchgeführt.jetzt gehts wieder(wo jetzt wirklich der Fehler war??????.War mir eine Lehre werde nie mehr was mit einem Regiestry Löscher machen Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben