Normales Thema Probleme mit Ofice (Gelesen: 1.009 mal)
admin-x

Probleme mit Ofice
12.01.03 um 20:07:35
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi,

ich hab das Problem, das XP z.B. beim Schlißen von Power Point den Prozess nicht richtig beenden kann. Genauso auch bei Excel. Bei Outlook kein Problem, das kann ich schließen ohne Fehlermeldung. Bei PP kommt z.B. dann ob ich den Fehler MS senden will.... dann startet PP erneut und nun kann ich es ohne Fehler beenden. Der Prozess läuft allerdings immer noch und muss ihn dann mit den TaskManager abschiessen.

Weis einer Rat. Hab Office XP schon mal deinstalliert, SP1 von XP ist drauf. Das Problem trat auch schon früher unter W2K mit Office 2K auf, hab dann upgedatet, weil ich kein Bock hatte, alles neu zu installieren.

Gruß

Marcus

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Re: Probleme mit Ofice
Antwort #1 - 12.01.03 um 20:30:31
> Hab Office XP schon mal deinstalliert
Na das istdoch schonmal ein Anfang - es gibt ja schließlich auch andere Office-Pakete als die von M$ und die sind bei weitem nicht so bockig ... Zwinkernd Laut lachend Lippen versiegelt

Nein, im Ernst, da gibt's doch sicherlich auch das eine oder andere SP (für's Office) und dem sollte man zumindest noch eine Chance geben.

Edit:
Aber da sich dieses Problem wie ein roter Faden durch Dein Leben zu ziehen scheint Zwinkernd drängt sich mir der Verdacht auf, daß daran vielleicht ein anderes (womöglich altes 16bit-) Programm schuld sein könnte, welches Du auf jedem Rechner mitinstallierst. Überleg' mal.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Shadow
Ex-Mitglied

Re: Probleme mit Ofice
Antwort #2 - 20.01.03 um 13:15:49
Zwinkernd Hallo,

Wenn deine Festplatte groß genug ist dann probier das sonst ist es eher unratsam.

Vielleicht hilft es wenn du die gesamte CD auf deine Festplatte kopierst und dann alles von deiner Festplatte installierst!!!!!

Mfg
Shadow

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben