Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Probleme bei XP und Logitech Webcam (Gelesen: 4.299 mal)
fmuelli

Re: Probleme bei XP und Logitech Webcam
Antwort #15 - 22.01.03 um 12:10:41
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo,

ich hatte das Problem auch immer, die Kamera hängte sich einfach weg. Hab dann beim automatischen Update von Microsoft einen neuen Treiber gefunden. Seitdem funzt es.

Gruß fmuelli

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

CircuitCowboy

Antwort #16 - 27.01.03 um 12:40:24
...und die odyssee geht weiter. hab mich gestern fuer ein biosupdate entschieden, treiber und tools passend fuers board runtergeladen, mich noch mit dem handbuch meines boards vertraut gemacht...und dreimal in die haende gespuckt. habs erst mit winflash oder wie das heißt probiert. erst altes bios gesichert..besser ist das..und dann auf update...BIOS-ID ERROR. na supi...was ist das schon wieder. okay..hab mir das gegenstueck geschnappt und bin dann aus DOS auf die diskette...hier hab ich alles richtig gemacht!!..hat auch wunderbar funktioniert..wieder altes gesichert..und dann schmeißt mich das flashaward raus..UNKNOWN FLASH TYPE. hab echt langsam die schnauze voll. wie gesagt, hab die jumpereinstellungen gemaeß handbuch vorgenommen und auch sonst alles nach anleitung gemacht...wie gehts weiter????????? ein positives hat das ganze. auf einmal schaltet sich mein rechner wieder von allein aus, wenn ich ihn runterfahre...juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #17 - 27.01.03 um 21:24:43
Bei manchen Boards muß man vor dem flashen erst einen Jumper umsetzen.
Es kann auch vorkommen, daß unterschiedliche Flashprogramme für ein und dasselbe Board verwendet werden müssen, abhängig von BIOS bzw. Hardwarerevision.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben