Normales Thema Statuscode 128 (Gelesen: 2.470 mal)
Friedel147



Statuscode 128
06.02.03 um 10:57:46
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Moin moin,
kennt jemand das Problem mit dem Statuscode 128? Ich habe vorgestern einen Rechner von Windows 98 auf Windows 2000 geupdatet (tolles Wort, gell?) Am nächsten Tag kam die meldung Statuscode 128, das Programm System32.exe hat einen Fehler entdeckt und fährt den Rechner in 60 Sekunden runter. Ich habe dann Windows nocheinmal rübergespielt und das Servicepack 3 installiert. Heute Morgen hat er noch einmal die Meldung gezeigt, hat wieder neu gestartet und es hat wieder funktioniert. Ich denke aber dass das Problem dadurch aber noch nicht aus dem Weg ist. Kennt jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Friedel
  
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werner.3



Re: Statuscode 128
Antwort #1 - 06.02.03 um 11:27:16
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Hi Friedel147
Schau mal hier nach:

http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=1498

mfg.Werner
  
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Friedel147



Re: Statuscode 128
Antwort #2 - 06.02.03 um 11:33:38
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Hallo Werner,
danke für die schnelle Hilfe! Ich hoffe dass ich da den richtigen Hinweis finde.
Gruß Friedel
  
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werner.3



Re: Statuscode 128
Antwort #3 - 06.02.03 um 11:44:08
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Hi Friedel
Hoffe mit Dir.Viel Erfolg.
mfg.Werner
  
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Elmar Herzog
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Beiträge: 3.732
Re: Statuscode 128
Antwort #4 - 06.02.03 um 17:29:37
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Hallo,

installiere Windows 2000 erneut (kein Update - sondern Neuinstallation!). Alternativ kann der Dienst "Ereignisprotokoll" deaktiviert werden.
  

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Friedel147



Re: Statuscode 128
Antwort #5 - 06.03.03 um 10:44:28
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Guten Morgen,
ich wollte mich nur endlich einmal bedanken.
Nach einigen Kämpfen mit dem Rechner habe ich das
Ereignisprotokoll abgeschaltet. Er brach noch zweimal den Start ab, aber dann lief Windows wieder wie gewohnt.
Vielen Dank für die Tipps.
Freundliche Grüße,
Friedel
  
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