Ja ne, wen Du es nicht kapierst, dann ist es wohl schon installiert?
probier ichs mal.

. Nein, das ist ja alles jetzt schon weit weg von CD-RW, aber egal, den einen noch dazu.
TCP/IP: abgesehen davon, das man mittlerweile zehn verschiedene Übersetzungsversionen dafür findet, meine ich man kann beim Begriff heterogen jetzt schon leicht zum König der Definitionen aufsteigen. Ist es homogen wenn ich in Windows bleibe oder wenn ich das gleiche Übertragungsprotokoll benutze. Dazu einen historischen: sagt ein Ingenieur, der ein W2000-Netzwerk bei uns einrichtete zu mir, warum ich es denn als Server und als Client hätte haben wollen. Sag ich, weil ich dachte, das wäre das einfachste, gleiches System für Server und Clients. Sagt er, das W2000 sich aber selber nicht als Client "möge". (is klar ein Betriebssystem lebt, manchmal könnt mans glauben). War auch so. Kann natürlich sein, das das jetzt behoben ist, weil es war im ersten W2000-Jahr. Damit es keine Probleme gab, mußten sich die Clients als Server beim Server anmelden. Ansonsten, hat er jede Anmeldung oder Anforderung vom kleinsten elektronischen Pupps an registriert, und sie nicht wieder abgemeldet. Dh wer die ersten 20 Anforderungen hatte, der durfte, der Rest war tot. Auf meine Frage ob die denn bei MS-Deutschland den ganzen Tag nur Weißbier und Koks nähmen, sagte er, er wäre sich beim Weißbier nicht sicher. Lange Rede kurzer Sinn, gemeint habe ich, W98 mit XP vernetzen. Wenn das nicht heterogen ist, dann sei hiermit meine Entschuldigung an den Wilhlem des Tores ausgesprochen.
Mal sehen, ich hab mir mal alles von Ahead runtergeladen was man so brauchen könnte. Den noch: AC/DC und die SpiceGirls sind die beiden Gruppen , die anscheinend komplett an mir vorbeigegangen sind. Könnt von AC/DC kenn ich nur Highway to Hell und von den SpiceGirls benutz ich die Feuerzeugserie, weil die so schön bunt ist, das selbst ein so kurzsichtiger alter Zausel wie ich sie überall wiederfindet. In diesem Sinne werde ich dann wohl mein altes 8Zoll-Laufwerk und meine Lochkartenstanze wieder auspacken. MfG Larch