Normales Thema Allgemeinen Startvorgang beschleunigen - XP (Gelesen: 1.187 mal)
tim256

Allgemeinen Startvorgang beschleunigen - XP
17.03.03 um 13:24:37
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi, ich habe vor ein paar Tagen BootVis installiert. Ihr wisst schon das kleine Tool mit dem "MaCheep" Zwinkernd Also ich habs installiert und der Startvorgang lief rasant! *WOW* In Windows dann aber auch. Treiber usw. Früher musste ich immer noch 1,5 Minuten warten, bis sich alles geladen hat, wie Treiber usw. Der weile hat sich eigendlich schon alles geladen. Aber bei XP, bei mir ist das so komisch. Wie gesagt, ich BootVis draufgezogen, Bootvorgang UND WindowsStart ist sehr schnell gelaufen. Bei meinem Startsound von Windows weis ich wann alles geladen wurde. Der Sound geht etwa 15-20 Sekunden. In der 13 Sekunde ungefähr, hat Windows dann meinen USB-Scanner angemeldet. Jetzt wo ich Windows XP Home wieder neu draufgemacht habe, meldet Windows den Scanner wieder wie vorher an. Also erst nach dem Sound von Windows (Sound von der PlayStation) Kann mir einer sagen was ich diesmal falsch gemacht habe mit BootVis?

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tim256

Re: Allgemeinen Startvorgang beschleunigen - XP
Antwort #1 - 18.03.03 um 19:59:29
Beitrag drucken Beitrag drucken  
*OhaH*, ihr wisst garnicht wie ich mich jetzt erleichtert fühle! Laut lachend Hab doch AntiSpy für WinXP! Zunge Hab überflüssige Einstellungen wieder in den alten zustand geklickt Zwinkernd *OhaH*, wie erleichternd. Also, wer kein AntiSpy hat aber BootVis, der wird sich auch darüber freuen können, dass der Bootvorgang mit allen Treiber schneller startet. Oder Wer AntiSpy hat, muss eben einige Einstellungen wieder in den alten Zustand zurück klicken, wie ich auch gemacht habe Zwinkernd Man muss mit AntiSpy nur ein bischen knobeln. Also es lag an AntiSpy, und habe einige Einstellungen wieder zurück geklickt. Cool *WhoAiaHr*

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben