Normales Thema XP Boot-Absturz-Boot-Absturz-Boot-Absturz-Schleife (Gelesen: 1.500 mal)
kr51-2

XP Boot-Absturz-Boot-Absturz-Boot-Absturz-Schleife
08.04.03 um 21:12:37
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Glück Auf, Grüezi oder MoinMoin

alle zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Kurzfassung meines Probs: PC aus Versehen ausgeschaltet- ohne vorher runterzufahren!
Jetzt startet er, bringt ganz kurz einen Bluescreen (vielleicht ne 1/4 Sekunde-nix zu lesen) und startet von neuem (als hätte man Reset gedrückt.)

Windows läßt sich in keinem abgesicherten Modus starten, Systemwiederherstellung geht auch nicht, auch nicht mit der XP-CD.

Soweit dieser *Mist*grrr*, ich baue auf eure Hilfe

Thomas

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Re: XP Boot-Absturz-Boot-Absturz-Boot-Absturz-Schl
Antwort #1 - 09.04.03 um 13:17:58
Tja da fällt mir nur noch Reperaturinstallation mit der CD ein. Da dann erst bei der zweiten Reparieren-Frage mit ja antworten...

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

kr51-2

Antwort #2 - 09.04.03 um 18:11:30
Nun ja, das ist mir auch eingefallen. Hat leider nix genützt. Und ein Drüberinstallierversuch hat genausoviel gebracht...

Thomas

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Antwort #3 - 09.04.03 um 19:49:18
also der laptop von meinem vater zeigt manchmal ähnliche symptome. ich habe die aber noch nie künstlich herbeigeführt und deshalb weiss ich auch nciht so genau was der grund ist.
1. Möglichkeit: Hitze
2. Möglichkeit: irgendwelche spannungen
ich habe das problem gelöst, indem ich eine viertel stunde gewartet habe und alle stromverbindungen entfernt habe. ich glaube zwar nicht, dass sowas bei dir auch der fall ist, aber vielleicht hängt es auch bei dir irgendwie mit der hardware zusammen

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

kr51-2

Antwort #4 - 09.04.03 um 21:18:10
Dass die Hardware defekt ist, glaube und hoffe ich nicht. Eine andere Windowsinstallation funktioniert problemlos...
Naja, ist wohl ne Neuinstallation angesagt. Und ich dachte, das gibts nur noch bei 98 und ME!-)

Thomas

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben