Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) XP läßt sich nicht hochfahren (Gelesen: 5.558 mal)
nemrod99

Re: XP läßt sich nicht hochfahren
Antwort #15 - 26.05.03 um 08:20:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Das mit dem Neustart hat auch nicht funktioniert...

Könnte man in XP irgendwo die "Herunterfahrgeschwindigkeit" irgendwo einstellen ?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #16 - 26.05.03 um 13:06:14
Man kann z.B. den Timeout für laufende Dienste einstellen und womöglich noch andere Parameter.

Wir hatten's hier im Forum schon von sowas aber auswendig kann ich Dir nicht sagen wo. Es ging jedenfalls um's Gegenteil - wie man das Herunterfahren beschleunigen kann.

Vielleicht findest Du auch bei den Windowspage-Tips was darüber.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dustman

Antwort #17 - 27.05.03 um 01:08:28
Tach zusammen!
Ich habe genau das selbe Problem, mein XP will auch nicht hochfahren und sagt das die Datei winnt/system32/config/system
beschädigt oder nicht vorhanden ist.
Ich habe Windows XP Pro als Update auf das mit dem Laptop gelieferten Windows 2000 Pro installiert, sodass ich die gelieferte 2000 CD nicht benutzen kann, da dieser zufolge bei einer Neu-Installation alle meine Dateien gelöscht würden.
Ich habe auch schon versucht, das XP Setup von der CD im Ordner i386 zu starten, aber mein Laptop will auf dieses Verzeichnis nicht zugreifen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit Xp wieder hochfahren zu können ohne das ich alle Dateien verliere?  Verlegen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

nemrod99

Antwort #18 - 27.05.03 um 09:14:30
Hi, du kannst XP nach den folgenden Anweisungen wieder herstellen:

http://support.microsoft.com/ (Nummer: 307545)

Nur leider schützt das nicht davor, daß es wieder passiert. Hab zwischenzeitlich schon alles mögliche versucht und das netz nach diesem Problem abgesucht. Ohne Erfolg.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dustman

Antwort #19 - 28.05.03 um 11:34:56
Tausend Dank! Lächelnd
Hat alles geklappt, jetzt kann ich wenigstens erstmal meine ganzen Daten sichern
Ganz Liebe Grüsse,
Dustman

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben