Und einmal nur für Zwergnase und zum mitschreiben!
Erstens lieber hoppe, möchte ich mich für die verbale Entgleisung Zwergnases entschuldigen. Wenn man hier mal eine Kategorie nicht gleich erkennt, oder verwechselt, gibt es schon sehr aufmerksame Moderatoren, die den Thread an den richtigen Platz befördern.
Zweitens: Zwergnase, ich hatte es eben etwas kräftiger formuliert, habe mich aber entschlossen, es etwas zahmer anzugehen. Ich glaube dich hamse mitm Chipbeutel gepudert oder was? Was bildest du dir ein? Ich bin für dich immer noch Onkel Larch, soviel Zeit muß sein.
Drittens: Wenn du meinst, daß du auf diese Art Freunde gewinnst, dann bist du mit Verlaub relativ ungerade gewickelt!
Viertens: Auch im Forum bricht mit Sicherheit helle Freude aus, wenn wir demnächst jeden Newbie wegen seines Gesabbers doof von der Seite anquatschen.
Fünftens: Auch ich hab mich bei manchem Thread schon gefragt, warum? Ich hab neulich von cdk sogar maln neuen Smiley bekommen, weil ich es absolut abgedreht finde wie da über tonnenschwere Kühlsysteme diskutiert wurde. Ich hab hier auch schon geflucht, das ich mir von cdk und andue Rügen gefangen habe(über die ich mit euch beiden, aber gerne mal unvirtuell diskutieren würde. Machen wir dann auf der Wartburg. Liegt glaub ich ziemlich genau zwischen uns dreien..), aber mein schmaler Freund, auch wenn das kulturelle Leben in Hessen erloschen ist, seitdem ich dort weg bin und Roland Koch Ministerpräsident ist, nicht wegen dieser Sache diese Worte. Ma kann ja mal n Scherz unter Männern machen, auch unter Frauen und anderen Computerbenutzenden Minderheiten meinethalben, aber so net...
Sechstens: Was ich dir zu erklären versuche, ist, das unterschiedliche Menschen unterschiedliche Probleme haben. Deshalb stellen sie unterschiedliche Fragen. Und wenn ich irgendwo neu hinkomm, dann erwart ich nicht gleich, das meine Frage als Gesabber bezeichnet wird. Das übertrifft wirklich alles, was ich bisher von dir gelesen habe.
Siebtens: Es gibt eine automatische Zensur für böse Wörter, wenns die auch für Bilder gibt....
Und jetzt mach ich Schluß, eh ich mich tatsächlich noch aufreg. In diesem Sinne, hoppe, der Zwernase is halt nochn Kind und spielt halt gern...nix für ungut....
|