Quote: Ehrlich gesagt komme ich mir schon Saublöd vor mit meinen Problem
Das ist schonmal fehl am Platze. Wenn wir anderen alles wüßten und könnten wären wir schließlich auch ned hier.
Es tut mir nur leid, daß wir Dir bei Deinem Problem so garnicht weiterhelfen können, wie's scheint.
Quote:wie die Einstellungen sein sollen damit kenne ich mich auch nicht aus
Mußt Du auch nicht. Du sollst nur die Pfade, die da stehen anschauen und Dir überlegen ob sie plausibel sind. Und ob das die Pfade sind wo Du selbst nach den Cachedateien suchst, die Du vermißt.
Was da eingetragen ist, das ist der (für's System relevante) Zielort von so Sachen wie "Temporary Internet Files"
Bei der Gelegenheit überprüfst Du die Variable %USERPROFILE%. Ist nicht kompliziert. Mach einfach genau was ich schreibe (hoffentlich mache ich jetzt keinen Tippfehler

):
- Startmenü / Ausführen:
cmd <RETURN>
- Es erscheint eine Textkonsole. Sollte diese im Vollbildmodus erscheinen drückst Du entweder <ALT> + <RETURN> oder störst dich einfach nicht dran.
- Dort tippst Du:
set userprofile <RETURN>
- Als Antwort erscheint eine einzige Zeile in der Art:
USERPROFILE=X:\Dokumente und Einstellungen\Chef
Nur eben auf Dein System gemünzt.
- Später, wenn Du fertig bist kannst Du diese Konsole wieder schließen durch
exit <RETURN>
Mit dieser neuen Erkenntnis solltest nun auch den Inhalt des Registry-Schlüssels USER SHELL FOLDERS verstehen, den der Michael erwähnt hat. Der sollte nämlich identische Pfade zu denen unter SHELL FOLDERS zeigen.
Quote:das mit den TWEAKUI und Repair Temp.Int.files kenne ich leider noch nicht
TWEAKUI ist ein Freeware-Tool von MS. Damit kann man sein Windows ein bißchen verkurbeln ohne daß man zu Fuß in die Registry gehen muß.
Die genannte Option muß man dort nur finden und auf OK klicken. Sie ist allerdings nur in der Version 1.33 enthalten, in 2.0 nichtmehr (?). Solltest Du diese Version nicht finden kann ich sie Dir gerne mailen (schick mir dazu eine Mail, die Adresse steht in meinem Benutzerprofil).
Vermutlich wird das abernicht helfen da Du sagst:
Quote: Der Ordner Temporary Internet Files hat die Detailansicht wie Güldigkeit u.s.w.
Das deutet nämlich daraufhin daß Dein Ordner seine "Spezial-Eigenschaft" noch besitzt.
Und was da unter "Gültig bis" eingetragen ist gibt Dir auch keinen Hinweis?
Quote:kann ich die Temporary Ordner vieleicht Irgendwie wieder löschen und nochmal draufspielen?
Das bringt mich auf eine andere Idee: Melde Dich als Administrator an! Wurde vielleicht schonmal gesagt, weiß nicht mehr.
Oder erzeuge mal einen ganz neuen Windows-Benutzer über Sys.steuerg. / Benutzerkonten (dazu muß aber oben das Häkchen "... Kennwort eingeben" aktiviert sein) und melde Dich als dieser an.
Kann allerdings sein daß Du für diese Benutzer die ganzen Browsereinstellungen etc. wiederholen mußt. Und Du mußt jetzt natürlich in das Verzeichnis des jeweiligen Benutzers schauen wenn Du die Temp. Int. Files suchst!