Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Wind. Med. Player 9 Fehlermeldung (Gelesen: 5.974 mal)
sabber

Re: Wind. Med. Player 9 Fehlermeldung
Antwort #15 - 20.01.04 um 13:09:07
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hi, es gibt 2 mediaplayer 9, einmal die version für me & co (non xp) und die für xp. ich hatte auch die falsche vers. drauf und nur probleme gehabt. generell gilt, je weniger multimediasoftware du install. umso besser ist es. bei nero lasse ich den mediaplayer weg, viele dieser progis bringen die gleichen dateien und codecs mit, manche älter oder neuer, überschreiben die alten usw. und schon hat man probleme und weiß nicht warum.
bsp. pinnacle und ulead auf einer partition können nicht miteinander. noch ein tip zum schluß: ich bin nach einer neuinstall. über den iexplorer/extras/windowsupdate auf die microsoftseite gegangen und habe nicht das automatische update sondern den windows katalog ausgewählt, hier könnt ihr für euer betriebssystem dann speziell auch die mediaplayer und codecs runterladen und auf der festplatte speichern. (natürlich auch die ganzen sicherheitspatches gegen blaster & co)
gruß

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MuhKuh
Ex-Mitglied

Antwort #16 - 20.01.04 um 16:05:17
Nochmal danke für die gut gemeinten Tipps, aber leider ist der Fehler immer noch vorhanden (die richtige Player-Vers. hab ich drauf). Noch ein Hinweis; wenn ich in der Medienbibliothek meine "Musikordner" durchsuchen lasse, zählt er BEIM ERSTEN MAL (nach einer Neuinstallation) die darin gefundenen Dateien mit und gibt dann aber zum Schluß 0 aus! Bei der nächsten Suche in diesem oder einem anderen Ordner bleibt er direkt bei 0.  unentschlossen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Antwort #17 - 20.01.04 um 16:18:16
sorry, aber da bin ich mit meinem latein am ende. (habe nie latein gehabt. Zwinkernd)
ich kann da nur noch drastische mittel, wie etwa eine reparaturinstalltin nennen. aber das ist es ja wohl nicht wert.

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

MuhKuh
Ex-Mitglied

Antwort #18 - 20.01.04 um 21:01:11
selbst das hat nichts gebracht  Griesgrämig

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #19 - 20.01.04 um 22:47:29
Na komm, sei doch ned so stur... Zwinkernd
Wir suchen wohl in die falsche Richtung, aber die richtige fällt mir 'grad ned ein...

DirectX paßt ja wohl, oder?

Quote:
bsp. pinnacle und ulead auf einer partition können nicht miteinander.

Gut zu wissen! Redest von dem Studio / Video Studio Kram, oder? Das will ich nämlich beim Vater demnächst umarrangieren...
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen mit dem Multimediakram - ist 'n ganz schönes Chaos und die einzelnen Apps stechen sich gegenseitig aus.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Antwort #20 - 21.01.04 um 00:30:37
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt waaaaaaaas, du hast diese monster-reparaturinstallation und alle ihre querelen auf dich genommen und diese dreckssoftware zeigt dir immernoch die kalte schulter. ich bin baff ...

naja, man könnte jetzt mal weiter gehen und all das multimediagedöns deinstallieren. jenachdem wie du deinen pc nutzt kommt das jedoch dem formatieren recht nahe.
ansonsten würde ich ne andere software benutzen und diesen drecksplayer einmotten.

oder es hat tatsächlich gar nichts mit codecs und co zu tun wie cdk schon vermutete. das ist ekelhaft ...

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben