Normales Thema Windows XP stürzt ab/neustart bei ... (Gelesen: 1.122 mal)
Layer0
Senior Member

Standort: NRW
Windows XP stürzt ab/neustart bei ...
18.04.04 um 21:02:09
Beitrag drucken Beitrag drucken  
einem Audio-CD Brennvorgang.
Komischerweise ausgelöst durch eine einzige MP drei.
Diese hab ich per katzaa geladen
(hatte keine lust mir die CD ausm auto zu holen und kurzerhand mal gesaugt weil ich sie zu hause hören wollte)
hörte sich aufm pc norml an die MP
wenn ich sie weglasse läuft der brennvorgang normal
komisch oder

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin86

Re: Windows XP stürzt ab/neustart bei ...
Antwort #1 - 18.04.04 um 22:14:21
Hab ich auch mal gehabt, mein Rechner konnte CD's brennen, aber alles was nebenher lief hätte ihn zum Absturz gebracht, z.b. Musik hören, jmd spricht mich im Messenger an, etc. Wenn ich was gebrannt hat war der Rechner nicht mehr nutzbar. Warum? Keine Ahnung ich sehs nicht als behindernd.

War übrigens unter 98SE, 2000 und XP so

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Re: Windows XP stürzt ab/neustart bei ...
Antwort #2 - 19.04.04 um 15:19:56
@martin86: sowas war aber wohl nur bei den ersten brennern ohne pufferund co. der fall. ansonsten ist daran eher der ide-controller schuld, bzw. es sind beschissene chipsatztreiber oder ähnliches in verwendung. war das zufällig ein nforce2-board?

@holger: darum ging es dir eigentlich nicht oder? viel mehr wolltest du doch sagen, dass das brennen nicht funktioniert, wenn du diese mp3 in der zusammenstellung hast, die du auf die cd brennen möchtest oder? ich würde vorschlagen, die datei von einer anderen quelle nochmal zu laden, falls da ein brennschutz drauf ist oder sonst irgendwas nicht in ordnung ist mit der datei.

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben