Normales Thema FEHLERCODE 10 (Gelesen: 2.111 mal)
alina

FEHLERCODE 10
16.09.04 um 22:53:23
Beitrag drucken Beitrag drucken  
also obwohl meine boxen ,am computer angeschlossen sind und der hardware assistent sie erkannt hat erscheint ;C-MEDIA AC 97 AUDIO DEVICE CODE 10;vielleicht hat jemand ne ahnung wie man das beheben kann! unentschlossen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

werner.3

Re:  FEHLERCODE 10
Antwort #1 - 17.09.04 um 12:41:11
Hi anja
Könnte durch die Reparatur entstanden sein.Installiere mal den Chipsatz-Treiber neu. Ist auf der Mainboard-CD zu finden. Könnte auch der Soundkarten-Treiber sein.
Auch mal neu installieren.
mfg.Werner

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

alina

Antwort #2 - 17.09.04 um 12:44:54
neine leider hat das nicht mit der repearatur zu tun,hab bei microsoft angerufen die haben mir einen link zu.gemailt mit einem treiber doch wenn ich den installieren will erscheint das ein problem bei der installation enstanden ist !!!!!! Verlegen Verlegenist da nervig!!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

alina

Antwort #3 - 17.09.04 um 12:46:02
also es installiert ,und dann steht da probleme beim installieren der hardware funktioniert möglicherweise nicht richtig!!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #4 - 17.09.04 um 19:07:29
Hallo,

die aktuellen Treiber für das Gerät sind hier zu finden: https://www.cmedia.com.tw/support

Quote:
CODE 10
https://www.windowspage.de/tipps/010280.html

Das ganze ist ein Treiberproblem und sollte nach der Installation des richtigen Treibers wieder funktionieren.

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #5 - 17.09.04 um 22:11:01
Wenn's bei der Treiberinstallation Probleme gibt kann's oft helfen wenn der alte Treiber zuvor sauber deinstalliert wird.

Vielleicht liegt's aber auch daran daß dem Sound-TZreiber eine vernünftige Grundlage fehlt: Installier zuvor mal aktuelle Chipsatztreiber. Dazu mußt Du mal schauen welches Mainboard in Deinem PC arbeitet und beim Hersteller diese Chipsatztreiber laden.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

alina

Antwort #6 - 01.10.04 um 16:49:03
Konnte bis jetzt nicht schreiben da ich beschäftigt war!Also die bei microsoft haben mir die internetseite von meinem mainboard oder chipset gesagt !weiss net mehr genau Smileyhabe dort den treiber installiert und es geht gott sei dank Laut lachend Laut lachend danke an alle die geantwortet haben!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben