Normales Thema Bildschirmschoner geht bei XP nicht mehr!!! Hilfe (Gelesen: 1.253 mal)
tim256

Bildschirmschoner geht bei XP nicht mehr!!! Hilfe
08.12.04 um 19:21:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi, ich komm gleich zur Sache: Mein Bildschirmschoner geht bei Windows XP nicht mehr. Hab' auf verschiedene Verzögerungszeiten gesetzt aber noch nicht einmal bei 1 Minute oder nach 15 Minuten kommt der Bildschirmschoner immer noch nicht. Egal was ich für ein Bildschirmschoner wähle. Hilfe...

Tschau Havoc

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Franziskanermoench

Re: Bildschirmschoner geht bei XP nicht mehr!!! Hi
Antwort #1 - 08.12.04 um 23:12:32
Hje Tim256,

ich gehe mal davon aus, daß du wieder geforscht hast und in deinem Tatendrang ein kleiner Fehler passiert ist. Repariere Windoof und dann geht es mit Sicherheit wieder.
Das dauert nur wenige Minuten und ein kleiner Tipp, wer viel spielt sollte sich ein Boardbuch zulegen und seine Spielereien aufschreiben, so weiß er, was er verändert hat. Vor allem bei XP sollte man dann auch einen Systemwiederherstellungspunkt einrichten

med vänliga hälsningar
Franziskanermoench

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #2 - 09.12.04 um 00:22:46
Tim, häng' mal testhalber eine andere Maus dran.

Ansonsten - was hast Du denn neulich im BIOS verändert? Zwinkernd

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tim256

Antwort #3 - 09.12.04 um 20:07:24
Hi, hi ihr werdet es mir nicht glauben! Laut lachend Aber ich habe soeben das Hintergrundbild geändert und der BSS geht wieder. Und was den "Möchtegern Computerprofi" angeht, sag ich einfach mal nichts... Lippen versiegelt unentschlossen Ärgerlich Von wegen Systemwiederherstellung - Speicherfresser, Bremse, usw. für Windows....

Tschau Havoc

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #4 - 09.12.04 um 20:23:39
Hintergrundbild geändert? Einfach nur ein anderes Bild genommen? Ist das reproduzierbar, also mit dem alten geht's dann wieder nicht?

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tim256

Antwort #5 - 22.01.05 um 17:00:36
Hi, war lange nicht mehr im Forum und habe die Beiträge nicht länger verfolgen können. Mh, hab ja schon ein neues Board mit einem AMD Athlon XP. Da nix mit BIOS ändern... Zwinkernd Also eine andere Maus soll helfen? Schockiert/Erstaunt Verlegen Mh Morgen (Sonntag) bin ich wieder in Hannover... Da kann ich es mal ausprobieren. Danke für die Hilfe, CDK! Smiley

Tschau Havoc

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben