falls du in der registry das limit für den cache reduzieren möchtest, so könnte die änderung der folgenden einträge eventuell zum ziel führen:
unter folgendem Schlüssel wird die Größe des Cache für den aktuellen user in Bytes angegeben. Eine Änderung in der Reg wirkte sich bei mir jedoch nicht direkt auch im IE aus. Vielleicht geht es aber mit einem Neustart. Das habe ich nicht getestet.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Cache\Content]
"CacheLimit"=dword:0003ffab
Folgender Schlüssel könnte möglicherweise die separate Einstellung für jeden user de/aktivieren:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\5.0\Cache\Content]
"PerUserItem"=dword:00000001
und folgender Schlüssel legt vielleicht ein globales cachelimit fest:
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\5.0\Cache\Content]
"CachePrefix"=""
"CacheLimit"=dword:0003ffab
Musst du halt mal mit experimentieren. Ob es am Ende etwas bringt, weiss ich nicht, aber sieht zumindest für meine Begriffe vielversprechend aus.
Dann gibt es da noch das Tool "TweakUI". Es stellt unter Paranoia die option "Clear IE history at logon" zu Verfügung. Und noch ein dutzend anderes nützliches Zeug.
Viel Erfolg!