Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Fragwürdige Meldung bei Installation (Gelesen: 4.776 mal)
Franziskanermoench

Re: Fragwürdige Meldung bei Installation
Antwort #15 - 13.07.05 um 22:37:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Also Monika das war deine Sprache. Ich sage es so, wenn ich nichts verstehen kann oder etwas nicht weiß:

In Schwedisch so:

Jag förstor inte.
Jag har ingen aning.

Englisch:

I have no idea.
I don't understand it.

Ich könnte dir das jetzt noch in 2 Sprachen schreiben aber meine Tastatur unterstützt keine kyrillischen Zeichen und keine griechischen Zeichen.

Unabhängig davon weiß ich aber immer noch nicht, warum diese schwachsinnige Meldung kommt.
In der Zwischenzeit habe ich wenigstens schon mal 2 Programme installiert.

Hej Sandra ist schon für Windows Software. Bin ja schließlich kein Polizist Zwinkernd sondern schon ein halber Wikinger.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #16 - 14.07.05 um 13:06:52
Quote:
Ich könnte dir das jetzt noch in 2 Sprachen schreiben aber meine Tastatur unterstützt keine kyrillischen Zeichen und keine griechischen Zeichen.
Das würde mich jetzt aber schon mal interessieren - vielleicht kannst Du Dir ja mit Entities behelfen: Zwinkernd
HTML-Zeichenreferenz

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #17 - 14.07.05 um 17:28:55
Hallo,

Quote:
".... exe. ist keine win32-Anwendung"
Diese Meldung erscheint immer dann, wenn die aufgerufene EXE-Datei keinen gültigen PE-Header hat. Sind das immmer verschiedene Dateien oder nur immer eine Datei? Kann es sein, dass möglicherweise dann diese Datei beschädigt ist bzw. für ein falsches System ausgelegt ist?

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Franziskanermoench

Antwort #18 - 17.07.05 um 00:57:40
Zuerst mal zu cdk ich habe auch kein Ü auf meiner Tastatur. Dann habe ich ein Windows XP auf der Festplatte, daß habe ich abgespeckt und bin stolz, daß es immer noch ohne Absturz läuft .

Elmar ich habe auf den beiden Stationen die diese Meldung bringen nunmehr die Ursachen fast gefunden.
1) die DVD auf der ich das eine Prog hatte, zeigte CRC Fehler an. Da war klar warum diese Meldung kommt.
2) Microsoft hatte mir keine XP Version gegeben sondern einen Server und so konnte es nichts werden.

Franzisknermoench

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #19 - 17.07.05 um 03:04:28
CRC-Fehler = Datenkorruption. Klar. Aber Server oder nicht sollte keinen Unterschied machen.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Franziskanermoench

Antwort #20 - 17.07.05 um 19:07:38
scheint aber so zu sein. Solche Meldungen kannte ich sonst auch bei der Sarottisoftware Aber wenn Windows Server 2003 verlangt wird kann es nicht unter XP laufen. Hatte mich da etwas unklug ausgedrückt. Augenrollen

Und hier kann man mehr dazu nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklische_Redundanzpr%C3%BCfung

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben