CDK:die pfade sind alle richtig, habs überprüft.
ja da fragt man(n)/frau sich schon zeitweise wo der wurm begraben ist. speziell dann wenn das chaos eigentlich nur durch eine simple angelegenheit verursacht wird.
ich konnte wirklich nicht klagen-meine kiste lief einwandfrei! ja du hast richtig gehört-sie LIEF einwandfrei und das unter windoof. frag mich aber bitte nicht wieso! ich hab seinerzeit einfach alles der reihe nach installiert und das war es. auch zusätzliche installationen bereiteten mir keine probleme.
zeitweise kam ich mir, wenn ich so die probleme der anderen höre, wirklich wie auf der insel der seeligen vor.
kein problem beim brennen, fotos bearbeiten, video schneiden, große excel und accessdateien bearbeiten, musik hören und einiges mehr.
vielleicht bring ich diesen stand wieder hin. nur heut kam ich fast zu nichts ausser daß ich die pfade kontrolliert hab.
sandra:gute und berechtigte frage warum w2k und xp
ich bin ein anhänger von w2k und das schon seit geburtsstunde dieser version. warum? einfach da ich keine probleme hatte und auf meiner kiste stabil ist.
zu xp kam ich eigentlich nur wegen dem videoschnitt. viele loben xp und einige schimpfen drüber. wie auch immer, ich dachte mir seinerzeit daß ich es doch mal probieren werde und mir meine eigene meinung drüber machen werd.
ich ließ xp (digitaler videoschnitt ist einfach so ein kleines hobby nebenbei) einfach nebenher mitlaufen. jetzt läuft es schon seit jänner problemlos-bis auf die jetzige angelegenheit und die hab ich und nicht MS verursacht.
LG Wolfgang