Ich habe mir gestern Nero 7 als Demoversion heruntergeladen. Habe es installiert und es lief bis dahin auch alles sehr gut ab.
Nach dem erforderlichen Neustart kam die Meldung, daß auf Grund von zuvielen Hardwareveränderungen Windows innerhalb von 3 Tagen neu registriert werden muß.Ich wußte nicht, daß Nero Hardware ist, aber man lernt ja nicht aus.

Soblad ich die Aktivierung durch führen will und auf ja klicke, verschwindet das Fenster und nichts passiert. Nach wenigen Minuten erscheint in der Leiste dann der berühmte Schlüssel der mir sagt ich soll aktivieren. Anklicken, weg ist er.
Spaßenshalber wollte ich mal ein Update fahren. Da sagte mir MS ich muß die Gültigkeitsprüfung machen. Auch kein Thema, die Gültigeitsprüfung verlangt eine Aktivierung von XP.
Die kann ich aber nicht machen weil halt nicht geht.
Toll aber nicht so gut denn irgendwas muss ja passiert sein. Ach so den berühmten Wiederherstellungspunkt habe ich auch aber der sagt mir erst aktivieren dann weiter.
Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen.