@ doppelstern
Ja, ich habe den im Autostart. Ich ändere es jetzt mal. Stimm, der stürzt häufig ab und den ICQ finde ich viel besser, aber beim ICQ geht die Cam erst ab XP und die brauche ich wenn meine Nichte mir was am Bildschirm zeigen will.......
Hast Du schon mal in die ypager.log geschaut? Ich dachte immer mit Message-Archiv löschen wäre alles erledigt. Da steht ja drin mit wem man zuletzt gechattet hat.
@ cdk
Ich bin mir schon sicher, daß es um den Yahoo-Messenger geht. Der Fehler war wie gesagt schon früher, aber eben ohne diese Dr. Watson Meldung. Darum nehme ich an, daß ich den Dr. Watson früher nicht aktiviert hatte?
Bei Gothic Abstürzen startet der Rechner manchmal neu, da vermute ich auch einen Zusammenhang mit dem Dr. Watson, weil
Quote:........
Dr. Watson ist ein Dienst, welcher das System überwacht und notfalls sogar den Rechner neu startet, wenn ein schwerwiegender Fehler auftitt. Unter Windows NT 4.0 taucht der öfters auf...
...............
Danke für die Info zum Deaktivieren. Weiß noch nicht ob ich das mache. Ist wohl für andere evtl. Fälle besser den aktiv zu lassen, oder?