hallo

ich bin in einem komischen Netzwerk, wo die instant messenger nicht funktionieren oder sehr schwer.
Deswegen wurde jedem hier ein Programm Jabber oder JAJC(glaube es ist eine Modifikation von Jabber?!) genannt und der funktioniert OK.
So, das Problem is was anderes:
da ich auf C: wenig Platz habe und dort eigentlich nur Windows installiert werden sollte, habe ich mich auf C: umgeschaut.
Habe gesehen dass in C:\Dokumente und Einstellungen\User\JAJC der Verlauf von Jabber gespeichert wird. Also das sind Ordner "Downloads, Avatar, Logs, Spool und vCards" und drin XML-Dateien. Das Programm selbst ist auf D: installiert.
Ich habe dann versucht diesen Verlauf auf D: zu verschieben. Leider habe ich in Jabber selbst keine Option gefunden. Dann habe ich in "regedit" (Registry) gesucht, dort habe ich in HKEY_CURRENT_USER\Software\ABstract Software\JAJC und HKEY_USERS\S-1-5-21-2000478354-920026266-1708537768-1004\Software\ABstract Software\JAJC die Zeichenfolge "BaseDir" mit dem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\User\JAJC gefunden und den Pfad auf D: geleitet, aber jedes Mal "schickt" Miranda den Verlauf zu C:\Dokumente und Einstellungen\User\JAJC.....dann sehe ich dass der Pfad wieder der alte ist.
Wie kann ich den Verlauf-Pfad ändern? Irgendwo muss es eine Option dafür geben, wo man den default-Pfad ändern kann???!!!!