Quote:Ich habe zuviele Festplatten ... und wollte das ändern.
Ich nehm dir gerne welche ab.

Ich vermute, das PM durch die verschiedenen Formate die Krise bekommen hat, oder es für dieses Programm zuviele Wünsche auf einmal waren.
Wenn du noch die Daten hast, sprich sie woanders abgelegt hast, dann könntest du über die Datenträgerverwaltung deine gewünschten Partitionen neu erstellen lassen.
einfachster Weg währe, alle Partitionen, natürlich ausser der Bootpartition C, die als Aktiv gekennzeichnet ist, einfach alle Partitionen löschen.
(Rechte maustaste auf die Partition und löschen)
Danach solltes du also nur noch die primäre, aktive Partition C haben.
Solltest du diese auch ändern wollen, solltest du jetzt einen neustart machen, mit PM booten und die Größe ändern, aber eben nur diesen einen Befehl absetzen, und durchführen lassen.
Danach Rebooten, und Windows starten lassen.
Danach in der Datenträgerverwaltung mit der rechten mTaste auf den schwarzen Balken hinter der Partition klicken, und über neue Partition die gewünschte Partition anlegen.
Und dann Formatieren, Tipp: unten den Haken bei Quickformat setzen.
Wenn fertig, die nächste Partition anlegen, usw.
Ich empfehle dabei alle Partitionen gleich zu formatieren, also entweder Fat32 oder NTFS.
NTFS bietet die Möglichkeit zusätzliche Sicherheiten für Benutzerrechte einzubauen, FAT 32 bietet die Möglichkeit mit DOS zuzugreifen, ist etwas Geschmacksache.
Tipp:
Solltest du das so unter Windows alles deinen Wünschen nach eingerichtet haben.
Dann mal einen Neustart und booten über die PM CD.
Und nur ansehen, ob die Partitionen so dort auch korrekt angezeigt werden.