Normales Thema Tippfehler (Gelesen: 2.345 mal)
tomowi

Tippfehler
20.09.07 um 20:58:19
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hat nicht mal jemand hier als Anhang seiner Posts sowas wie:

Wer Tippfehler findet darf sie behalten

Ich denke ich bin fündig geworden, allerdings nicht in einem Thread, sondern wohl eher im Forum an sich.

Nachdem ich lange nicht mehr hier war bin ich mal die Mitgliederliste durch und hab das mal nach Beiträgen sortiert. Abgesehen davon, dass ich inzwischen auf Seite 3, von "tausenden", gerutsch bin (da muss ich mal was tun um wieder mindesten auf 2 zu kommen) steht da groß obendrüber:

Quote:
Forum von Windowspage « Zeige die Mitglieder nach Anzhal der Beiträge (31 - 45 von 1292)

Ja, das muss man mehrmals lesen um den Fehler zu finden.....aber er ist da.

Natürlich hätte ich das auch per Mail melden können, aber so bin ich wieder einen Beitrag näher an der Seite 2  Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Re: Tippfehler
Antwort #1 - 20.09.07 um 23:18:22
Ja LOL da gibt's tatsächlich einiges zu finden. Es wäre aber müßig zu versuchen die alle einzeln zu eliminieren. Kurzum es müßte mal jemand eine Liste zusammenstellen Laut lachend.
Oder wenigstens einen Thread dafür machen und sich darum kümmern, sodaß man sie mal en bloc angehen kann.

Jetzt hoffe ich daß ich Dich damit nicht wieder verscheuche - das letzte Mal entfernt hattest Du Dich - glaube ich - als ich Dir vorgeschlagen hatte eine FAQ zu schreiben... Zwinkernd

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tomowi

Antwort #2 - 21.09.07 um 08:25:40
ups erwischt...ich vergaß - Ihr seit nicht nur gut sondern habt auch noch ein Elefantegedächtnis Zwinkernd

Ein eigene Thread mit Fehlern, Wünschen und Anregungen klingt aber recht vernünftig. Eine zusätzliche Liste, bzw. ein readonly Thread mit "known Bugs" könnte tatsächlich helfen. Schließlich sollen ja nicht alle Fehler ständig wieder gemeldet werden.

FAQ's, jaja, sowas artet in Arbeit aus. Das kostet Zeit und die habe ich derzeit nicht. Aber ein Vorschlag, du drückst mir keine Arbeit auf und ich gelobe Besserung.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #3 - 21.09.07 um 21:56:22
Hallo,

der Tippfehler wurde soeben ausgebessert.

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben