Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) (nicht nur) @ Mods - Sammelthreads (Gelesen: 11.471 mal)
Elmar Herzog
YaBB Administrator

Re: (nicht nur) @ Mods - Sammelthreads
Antwort #15 - 17.11.07 um 12:24:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
cdk schrieb on 10.11.07 um 20:43:10:
Oder lieber doch nicht?
Nun ja, nachdem keine weiteren Einwände / Vorschläge mehr aufgekommen sind, steht dem eigentlich grundsätzlich nicht's mehr im Wege. Allerdings würde ich gerne noch auf das nächste Softwareupdate des Forums warten (inkl. neuer Funktionen), welches zur Zeit in Vorbereitung ist.

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

corrosion
Senior Member

Antwort #16 - 21.11.07 um 18:58:47
Die Linklisten würden viel Sucherei ersparen, wenn ich weiss - ahh, ja dort im Forum steht dies und das.
Praktisch - allemal.
Aber ob die unbedingt hier im Forum "versteckt" werden sollten - weiss nicht, weiter oben in der Hirarchie der Windowspage würden sie praktischer kommen.
Allerdings könnten Downloadlinks viel Traffic verursachen, auch wenn sie nur auf die jeweilige Seite verlinken.
Ergänzungen könnten per PM an den Admin gehen - sooo viele werden es monatlich nicht sein.

"...ist mir völlig egal wer dein Vater ist - so lange ich hier angle, geht niemand über's Wasser!"
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #17 - 22.11.07 um 16:01:30
Quote:
Aber ob die unbedingt hier im Forum "versteckt" werden sollten - weiss nicht, weiter oben in der Hirarchie der Windowspage würden sie praktischer kommen.
Was meinst'n damit?

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

corrosion
Senior Member

Antwort #18 - 22.11.07 um 18:24:51
na in der Hirarchie weiter oben ,
eben h++p:// w ww.windowspage.net/linklist zB. und nicht erst in h++p:// w ww.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl

es sei denn, und das vergaß ich gestern in der Hitze der nacht, es sollen nur angemeldete Mitglieder darauf zugreifen können.
dann wäre das Forum freilich richtig dafür, dann eben in
h++p://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?board=linkliste

"...ist mir völlig egal wer dein Vater ist - so lange ich hier angle, geht niemand über's Wasser!"
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #19 - 24.11.07 um 16:05:41
Achso, also aus dem Forum rausnehmen. Das geht mich nichts an - das wäre dann Elmars Job, hehe Zwinkernd.
Ok, das macht Sinn - da kann man mal drüber nachdenken. Ich finde aber schon daß sie primär im Forum gepflegt werden sollte, da die Beiträge ja auch dort entstehen.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben