Sandra schrieb on 10.08.11 um 17:05:43:
Versuche es mal so:
Bei Itunes im Reiter anzeigen/visuel/optionen die direct x Option deaktivieren, und in Quick Time unter erweitert bei den video optionen den sicheren Modus statt der direct x Optionen auswählen, und unter Audio auf 44,1 khz und 16 bit gehen.
Um das zu übernehmen musst du das Itunes und den Quick Time neustarten.
Das sind die Tipps von Apple, das hatte ich schon eingestellt ... das hat es auf jeden Fall verbessert
Quote:Die habe ich gerade installiert und es wurde besser.
Quote:Jemand in einem Forum hat mal gesagt, das es dann weg ist, wenn man nicht im Vollbildmodus schaut, weil Itunes und Quick Time das so nicht können.
Da ist kein Unterschied ... beides gleich mies.
Quote:Jemand anders hat berichtet, das es dann weg war, wenn man die DRM Dateien nicht auf die Festplatte, sondern auf z.B. einen USB Stick speichert, weil angeblich Itunes sich nicht mit SATA verträgt....
... na ja die Datei ist halt jetzt schon auf einer SATA-Platte ... muss mal schauen wie ich das ändere .. vorhin hatte ich den Eindruck, dass die auf DVD exportierte Version auch besser läuft, aber aktuell läuft gar nichts ...
Quote:Alle sind sich durchweg einig, das es ein Fehler im Itunes ist.....was jetzt nicht hilfreich ist.