Hi Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem seit ich meine 2. HD an mein bestehendes Windows 2000 gehängt habe.

Bitte Helft mir!!!!!!
Auf der 2. HDD war eine als aktiv (ja ich weiss dass das nicht so toll war

) markierte leere NTFS Partition drauf.
Meine Startpartition auf der 1. HDD ist nur FAT32. Ich weiss nicht ob dass zur Sache tut aber ich schreibs trotzdem.
Auf jedenfall bootete das OS normal wie gewohnt. Es erschien eine Meldung dass aufgrund geänderter Hardware neugestartet werden müsse. Das tat ich und siehe da: Ich habe ein MONSTERPROBLEM!
Er bootet sehr langsam (eine Zeit passiert nix) Ich sehe einen einfarbigen Hintergrund und dann kommt die Meldung es bestände ein Problem mit der Auslagerungsdatei. Ich bestätige mit OK aber dann komme ich wieder zur Loginmaske zurück. Das wars! Ich komme nicht mehr ins OS.
Diese Meldung habe ich von einem frisch installierten Windows auf einer eigenen Festplatte geschrieben.
Toll! Wie kann ich mein Betriebssystem retten? Bitte helft mir! Ich bin mit meinem Latein am Ende.
PC ansonsten:
Asus A7M 266 Board,
Asus V7700 GK,
AMD 1400 Thunderbird,
512 DDR Noname (hatte noch nie Probleme),
Toshiba DVD,
Philipps Brenner,
80 GB Samsung-Platte (die erste mit win 2000 Partition)
30 GB IBM-Platte (ist schon alt aber hält im Gegensatz zu meinen anderen zwei IBM HDDs (40 und 60GB) immer noch die Stellung!)