So, wieder da aus Der Herr der Ringe... nebenbei bemerkt, ganz gut der Film

Besser als Teil 1 allemal *g*
Zur Autoexec: Also soweit ich das mitbekommen hab, wurde alles gestartet. Kann aber auch sein, daß das ganze noch über die Shell-ext geladen wurde, und ich das schlicht nicht registriert hab.
Ich lass das ganze auch nur so auf meinem kleinen WinXP-Proxy laufen; der dient im Netzwerk als File- und Mini-Intranet-Server (für 3 Rechner, kleiner Bruder, mein Dad und meinen), und so konnte ich da nochmal auf 64MB Ram runterknappsen, und XP macht keine Zicken. Ist einfach stabiler als Win9X, und ich muss mich nich mit der Dateifreigabe und ähnlichem Gedöns unter Linux rumärgern. Die Samba-Config unter SuSE hat mich beinahe zur Weissglut gebracht *g*
[EDIT] Ich wusste garnicht, daß das mit Win 3.1 ging... hatte damals nur Win 3.11 for Workgroups, oder besser, mein Dad hatte es. Damals erwachte mein PC-Trieb, als ich den SÜNDHAFT teuren PC geschrottet hab, den mein Dad nur von seiner Arbeitgebenden Firma geleast hatte, und panisch versucht hab, alles wieder hinzukriegen. Tjaja... aus mancher Not wird eine Tugend... und so kommt es, das ich mich mit 20 Jahren so anhör wie jemand mit 80, der über seine Jugend philosophiert...

Wobei, der Vergleich kommt ja im Schnellebigen PC-Bereich recht nahe an die Realität *gg*