Normales Thema SP1 lässt sich NICHT unter WinXP Pro installieren (Gelesen: 2.136 mal)
tim256

SP1 lässt sich NICHT unter WinXP Pro installieren
20.02.03 um 13:30:47
Beitrag drucken Beitrag drucken  
moin, habe ein ganz schweres Problem! Ich bekomme das Service Pack 1 für Windows XP Professional nicht zu installieren.  >Griesgrämig Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich einen falschen Product-Key oder eien falsche Serial-Nummer hätte. Ich weis dass man das Problem mit einem Script für Windows XP beseitigt. Oder in der Registry. Das geht. Aber wie??? Brauche dringend eure Hilfe, biiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeee! Bin schon so lange am verzweifeln. Ich bin über jeder Antwort dankbar.

MfG T.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Re: SP1 lässt sich NICHT unter WinXP Pro installie
Antwort #1 - 20.02.03 um 17:38:17
Hallo,

http://support.microsoft.com/kb/328874

PS: SP1a ist die aktuelle Version derzeit.

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Samson71

Re: SP1 lässt sich NICHT unter WinXP Pro installie
Antwort #2 - 23.02.03 um 01:26:23
Also zur Info, das SP1a ist das gleiche wie das SP1 nur das im SP1a die Virtual Java Maschine nicht enthalten ist, warum keine ahnung, also wer Java brauch, und das ist ja schon der fall wenn man bei chat4free.de chatten will, muss auch Java installiert haben und das ist eben nur in der SP1 enthalten, bis auf Java sind beide Versionen identisch.

Nun zur Installation:

Wenn Ihr das Programm XP-AntiSpy benutzt oder benutzt habe, also damit die einstellungen geändert habt, dann könnt Ihr das ServicePack nicht installieren, startet XP-AntiSpy und stellt die einstellungen wieder zurück auf Standart, dann Installiert Ihr das SP1 und stellt anschließend mit XP-AntiSpy wieder alles ein.

Für die die kein XPAntiSpy benutzen oder trotz zurücksetzen auf die Standart werte sieht es nicht gut aus.

Ihr benutzt wahrscheinlich eine Gecrackte XP Version, das ServicePack prüft die Seriennummer und wenn es eine findet die auf der sogenanten Blackliste steht weigert sich das SP1 und bricht den vorgang ab.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben