Normales Thema xp schneller machen (Gelesen: 1.939 mal)
Gerlinde40

xp schneller machen
18.04.03 um 14:09:49
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Habe seit kurzem xp und es ist besonders beim start extrem langsam im gegensatz zu dem 98er.
Am nervigsten ist, daß wenn endlich der desktop da ist, es ca 2 min dauert bis die ganzen icons auch erscheinen.
Wie kann man das ändern.
Aber bitte nicht mit boot.vis.Da kenn ich mich überhaupt nicht aus oder gibt es da irgendwo eine gute beschreibung dazu?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Neevok

Re: xp schneller machen
Antwort #1 - 18.04.03 um 16:41:53
Schau mal hier => http://www.windows-tweaks.info/category/xp-vista/xp/ , dort wird bootvis beschrieben

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Antwort #2 - 18.04.03 um 20:09:51
also, dass es länger dauert ist erstmal normal. beschleunigen, kannst du das ganze in dem du mal in den autostartordner guckst. in der reg gibts auch noch schlüssel, wo mann automatsich startende programme deaktivieren kann. zu der ganzen sache gibts hier aber auch schon so einige threads. also mal rumschauen und eventl. die suchfunktion verwenden

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #3 - 18.04.03 um 20:57:49
Hallo,

Netzwerkkarte eingenaut? Feste IP-Adressen vergeben?

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

tim256

Antwort #4 - 28.04.03 um 00:15:15
Hi, wenn eine Netzwerkkarte drinnen ist, sucht Windows automatisch nach einer festen IP-Adresse. Wenn du dies mit der Option "Heimnetzwerk oder kleines Büronetzwerk einrichten oder ändern" in Systemsteuerung und dann auf Netzwerk und Internetverbindungen gehen. Dann empfehle ich nur noch "BootVis" Cool

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben