Sach mal Jedi

, hättestde nich einfach in Urlaub bleiben können, aber du hast drum gebettelt

. Habt Ihr denn alle wirklich geglaubt, da würde was mit Elektronen und verunreinigten Ladungsträgern passieren

? Ihr glaubt wohl auch die Erde sei eine Kugel die um die Sonne kreist ???? Habt Ihr Euch denn noch nie gefragt, wozu die Gitter hinten an den Gehäusen sind? Damit die Rechenzwerge Luft bekommen

. Es ist allerdings sehr grausam, weil sie um ihre Arbeit zu erledigen nur mit Original SehrKlein&Weich-Handbüchern arbeiten dürfen.....

-----Das neueste ist was, was der cdk jetzt hat, mit Wasserkühlung, ha! Alles Schwindel, in Wirklichkeit, wird da mit Zitteraalen und genetisch veränderten Kois gearbeitet. Die Kühlung ist nur Tarnung um das Wasser unauffällig ins Gehäuse bringen zu können. Ja, da seht ihrs mal ihr Ungläubigen!----So und eh ich den Andue, vergess: nich von A nach B oder @, das wären ja von OIIOOOOI nach OIIOOOIO oder OIOOOOOO

, nein vom RAM wird viel Unsinn erzählt, neulich sagt mir jemand da wären FlipFlops drin, son Schwachfug! Wo doch in Fachkreisen bekannt ist, dass die Rechenzwerge kein spanisches Schuhwerk tragen, sondern diese japanischen Dinger mit den Holzbalken drunter....Die ersten Käfige für die Rechenzwerge, waren übrigens aus Aluminium. Da stand dann ALU drauf, was dann zu dem Witz führte, darin würde sich eine Arithmetisch Logische Unit befinden. Alles Quatsch. Aber ich helf euch ja immer gerne......Der eigentliche Clou ist die Automatik, die die Rechenzwerge an der Flucht hindert, ein automatischer Kescher, auf englisch abgekürzt: Cache! Hättet ihr jetzt nicht gedacht, ne!