Normales Thema Windows Is Shutting Down ??? (Gelesen: 1.060 mal)
Prominenter

Windows Is Shutting Down ???
25.03.03 um 22:17:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi@all

Und wenn ich dann schon mal hier bin - gleich noch eine Frage .

Wie kann ich die "Windows Is Shutting Down" Meldung ändern ???

Über das ändern von Startoptionen wurde ja schon viel geschrieben aber wie bekomme ich z.Bsp. ein anderes beenden Logo hin ???

Hat da jemand von Euch eine Idee ?

Thx@all

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tim256

Re: Windows Is Shutting Down ???
Antwort #1 - 27.03.03 um 08:44:57
Hi, du hatt doch Windows XP?! Und watt für´ne Version? Die Home oder die Professional? Meine Erfahrung war, dass ich Windows XP - Professional hatte und der Computer das auch angezeigt hatte! "Windows is Shutting down" Erst beim Service Pack 1 ist dieser Fehler behoben. Oder Windows XP - Home draufziehen. Bist du etwa in einem Betrieb?  oder zu Hause? Dann würde ich dir die Home Edition empfehlen!

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #2 - 27.03.03 um 17:56:46
Hallo,

normalerweise sollte da ja "Windows wird heruntergefahren..." dort stehen. Wenn die Meldung nun auf englisch erscheint, dann wurde eine deutsche Systemdatei gegen eine englische Version ausgetauscht.
Wenn der SP installiert wird, dann werden sämtliche Systemdateien überschrieben - und somit wieder durch eine deutsche Version ersetzt.

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Prominenter

Antwort #3 - 27.03.03 um 19:04:49
Genau das hab ich erwartet .

Danke für den Hinweis .

By

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tim256

Antwort #4 - 27.03.03 um 21:55:37
@Bill Gates, und ich hätte gedacht, dass währe wieder mal so eine Kinderkrankheit von Microsoft!!!??? Mh, wie gesagt, meine Erfahrung war es, das ich mal XP Pro und da stand die Englische Version da! Und wo ich XP Home draufgemacht habe, stand dann wieder das Deutsche. Und in der XP Pro mit SP1 wird das dann durch eine Deutsche Version verbessert. *lol*

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben