Normales Thema Ordner bei "senden an" einfügen (Gelesen: 1.380 mal)
mbaecker



Ordner bei "senden an" einfügen
29.09.03 um 11:40:07
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Hallo nochmal,

wo und wie kann ich einen Ordner in die Option
"senden an" einfügen?

Danke.
m.Bäcker
  
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cdk
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Re: Ordner bei "senden an" einfügen
Antwort #1 - 29.09.03 um 13:08:35
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Mußt erstmal eine Verknüpfung zu dem Ordner erstellen, z.B. auf dem Desktop. Diese Verknüpfung kopierst Du in den _richtigen_ SENDTO Ordner. Fertig.

Windows verwaltet diese Option für jeden Benutzer getrennt. Sie spiegelt sich wider in dem Ordner SENDTO, welcher jeweils im Benutzerverzeichnis unter "Dokumente und Einstellungen" zu finden ist - da, wo normalerweise auch die Eigenen Dateien liegen.
  

Grütze, cdk

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mbaecker



Re: Ordner bei "senden an" einfügen
Antwort #2 - 29.09.03 um 14:03:47
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Hallo, genau das habe ich versucht..
aber es gibt bei mir keinen ordner der "sendto" heißt...

Was jetzt?
  
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BW_Acc



Re: Ordner bei "senden an" einfügen
Antwort #3 - 29.09.03 um 15:08:48
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Einfach im Explorer unter "Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht" den Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" anhaken.

Dann sollte der Ordner "SendTo" sichtbar sein.


Gruß
  
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Elmar Herzog
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Re: Ordner bei "senden an" einfügen
Antwort #4 - 30.09.03 um 17:24:20
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