Also ich wüll mal versuchen zu antxwortxen, hoffentxlich klapptx das noch - seütx üch
die Maüxl von Düxr bekommen hab' machtx meüxn PC so komüxsche Sachen...
Quote:aber eine Preisangabe finde ich nicht.
Da solltest Du Dich eigentlich bedanken..!

Das Station-Network ist das Forum dem ich entsprungen bin, hatte das nebenan im Forumsgeschichte-Thread auch erwähnt. Genauergesagt dem Vorgänger. Daß ich da nur 30 Postings habe trügt - im alten Forum lag ich dort in derselben Größenordnung wie hier.
Wir waren da ursprünglich eine Handvoll Privateer-Freaks und warteten gemeinsam und warteten und warteten und warteten auf einen würdigen Nachfolger. Und eigentlich warten wir immer noch und so wird's vermutlich auch bleiben bis zu unserem Ableben.
Das war halt ein Spiel wie sie heutzutage nicht mehr programmiert werden - ein Spiel an welchem die Programmierer solange rumgetüftelt hatten bis sie selber Ihre Freude daran hatten es durchzuspielen, koste es was es wolle... *schmacht*
Achja - zieh Dir doch die Trial. 45 Tage ist doch ein Wort. Die virtuelle(n) Festplatte(n) die Du damit erzeugst kannst Du locker übernehmen in eine andere oder spätere VPC-Installation. Die ist nämlich im richtigen Leben nur eine einzige (mehr oder weniger) große Datei. So ähnlich wie die Doublespace-Geschichten damals zu DOS-Zeiten.
Wenn Du ernsthaftes Interesse an PC-Emulatortechnologien hast solltest Du Dir auch mal die VM-Ware Sachen anschauen, die werden von "Profis" bevorzugt. Aber Privateer gung halt zuerst auf VPC...